Jet-Beleuchtung

Diskutiere Jet-Beleuchtung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo genau die Beleuchtung einer F-14A Tomcat...
Scania4468

Scania4468

Flugschüler
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Lissendorf
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wo genau die Beleuchtung einer F-14A Tomcat,
A-7E Corsair II,
A-6E/KA-6D Intruder,
E-2C Hawkey,
EA-6B Prowler,
S-3A Viking,
A-18A,
F-18A Hornet,
F/A-18 Hornet,
F/A-18 E/F Super Hornet,
2-2B Greyhound
angebracht ist. Mich interressiert wo genau die Lampen angebracht sind, Farbe und ob es Dauer.-oder Blinklicht ist. Finde leider nichts im Netz, hat jemand eine Ahnung oder weiß wo ich es nachlesen-sehen kann ?? Die Modelle kommen auf einen Flugzeugträger und ein teil soll beleuchtet werden.
 
#
Schau mal hier: Jet-Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Ich fang mal mit der A-7 an (die komplette Beleuchtung ist auch hier nicht angegeben, zB. fehlt das rote Beacon Light auf dem Rumpfrücken, zwischen D und E):
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Hier ein paar Sachen zur Prowler/Intruder. Auch hier gilt: nicht vollständig!
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Wetten, jetzt gleich wird noch das Thema "Schlepper-Beleuchtung" eröffnet!
Oder sind alle Beleuchtungsfragen geklärt? Das hätte man doch sicherlich irgendwie in einen einzigen Thread packen können. :hopelessness:
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Da hier so ein Hype um Copyright gemacht wird, habt ihr die Genehmigung der Rechteinhaber für die Veröffentlichung dieser Auszüge aus den Büchern? Soweit ich weiß, steht da drin, daß auch Auszüge nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages/Autor erlaubt sind.
 
Scania4468

Scania4468

Flugschüler
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Lissendorf
Hallo Eugenia, vielen dank für die tollen Infos.

Gruß
Scania4468
 
Thema:

Jet-Beleuchtung

Jet-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Siriusjet

    Siriusjet: Interessantes Projekt: Siriusjet - First Hydrogen-Powered Regional VTOL Aircraft. .
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Beleuchtung F18 Hornet

    Oben