Erstellt von conehead  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 1635
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    conehead

    Avatar von conehead
    hallo leute,
    erinnert ihr euch...ich wollte meine f-104 fotografieren...

    aktion wird abgepfiffen! wie ich es schon geahnt habe...der vogel hat übelsten schaden beim umzug abbekommen.
    ich glaube ich muß meinen "helfer" umbringen ...wie kann er ausgerechnet diesen karton fallen lassen

    na ja, ich werde versuchen die kanzel, das fahrwerk, die flügeltanks...wieder sauber zu montieren. wenn das klappt mache ich auch ein paar fotos

    gruß
    alex / conehead

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Ahhh das ist schlimm! Du solltest ihn verklagen...

  4. #3
    Sören

    Avatar von Sören
    Immerhin könnte er eine neue F-104 rüberwachsen lassen. Mit allem Klimmbimm, der dazugehört.

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    da können wir ein liedchen von singen, was sören? :D

  6. #5
    conehead

    Avatar von conehead
    ach was solls...
    ich sehe es eher als herausforderung!
    wie gut bekomme ich den vogel wieder hin...:?!
    positiv denken

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    richtig, meine tomcat ist mir auch gefallen- und hat auf der nächsten ausstellung garnicht so schlecht ausgesehen! das wird schon conehead!

  8. #7
    Sören

    Avatar von Sören
    Original geschrieben von Starfighter
    da können wir ein liedchen von singen, was sören? :D
    Ja, da kommt schon was zusammen.

  9. #8
    Viking

    Avatar von Viking
    Hallo Conehead,

    Schade das,wenn man jetzt sarkastisch wäre,könnte man die Fotos jetzt unter "Zeigt her eure Mülleimermodelle" posten:(

    Ich hab vor Jahren mal ne F104 in 1/48 von Esci in der Marineversion gebaut und dann ganz stolz auf die Fensterbank mit darunter liegender Heizung gestellt...am nächsten Tag lies der Vogel die Flügel hängen...war alles verzogen....ich hab mich dermassen geärgert,weil das Modell nirgendwo mehr mit den Decals aufzutreiben war...naja..da war ich 13 Jahre...


    Gruß Viking

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Sören

    Avatar von Sören
    ...oder die Propeller der Tu-2 mit dem Fön zum drehen gebacht. Hey wie toll die sich drehten!:HOT
    ...Aber nur bis sie sich recht schnell verformten und die Flächen gleich mit.:(
    Der Fön konnte nur heiße Luft pusten.

  12. #10
    conehead

    Avatar von conehead
    ich seh schon, ihr habt am anfang auch so geniale ideen gehabt :D
    na ja, sind halt jugendsünden...

    meine schlimmste war..ich glaub da war ich zwölf?!...klarsichtteile in verdünnung zu tuncken um lack zu entfernen :red: :D
    inzwischen kann ich darüber lachen, aber damals...kann mich noch genau erinnern. war ne raf phantom in 1/72 von matchbox.

    oh ist das lange her...da gab es noch die airbase hier in berlin zwar nur transporter, aber wenigstens flog die huey regelmäßig über meinen kopf und die russen nervten drei- viermal am tag mit überschall-knalle...war schon lustig unsere kleine insel berlin :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

womit fange ich nur an II.

Ähnliche Themen

  1. Womit nachgravieren?
    Von papillon im Forum Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.14, 07:46
  2. womit spachteln?
    Von Captain Murdock im Forum Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 19:30
  3. Wie,Was,Womit
    Von Lufthansa im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 10:47
  4. Womit Duo-Flug simulieren?
    Von volumic im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:57
  5. Womit Acetatfolie kleben?
    Von Schnurx im Forum Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade womit fange ich nur an II.