" Nikola Tesla " Airport Belgrad

Diskutiere " Nikola Tesla " Airport Belgrad im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das soll es nun mit meinem kleinen Bericht über einen Haupstadtflughafen in Europa gewesen sein. Im nahegelegenen Museum fanden sich Dokumente die...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Das soll es nun mit meinem kleinen Bericht über einen Haupstadtflughafen in Europa gewesen sein. Im nahegelegenen Museum fanden sich Dokumente die einen Ausbauplan des Platzes mit Termin 2010 zeigten-unter anderen für eine 2 parallel verlaufende SLB. Diese sind bis heute nicht verwirklicht, auch nicht begonnen. Fehlende Mittel- die man in dem Land sicher für andere Dinge brauchen wird- und auch der bis zu diesem Zeitpunkt erwartete und aus vielen Gründen nicht gestiegene Flugverkehr dürften die Gründe dafür sein.Kleinere Anbauten am Terminal die zur Zeit durchgeführt werden haben vom Umfang her sicher nichts mit steigenden Passagierzahlen zu tun.
Vielleicht kommt der eine oder andere FFler mal dort vorbei und kann das Thema weiterführen.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

" Nikola Tesla " Airport Belgrad

" Nikola Tesla " Airport Belgrad - Ähnliche Themen

  • Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors

    Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors: Hallo liebe Flugzeugfreunde! Das Thema SpaceX wurde in dem Forum ja schon heiß diskutiert. Elon Musk, den Mann hinter dem Projekt, kennen...
  • Der Nikolaus kommt nach FRA (Boeing 747-8 ab 6. Dezember 2011 für drei Tage in FRA)

    Der Nikolaus kommt nach FRA (Boeing 747-8 ab 6. Dezember 2011 für drei Tage in FRA): Die erste Boeing 747-8 für Lufthansa kommt am 6. Dezember 2011 drei Tage nach FRA. Das NEUE Dock wird eingeweiht.:)
  • Zum Nikolaus ein A380 in 1:388

    Zum Nikolaus ein A380 in 1:388: Zur Inbetriebnahme ihrer A380 hat Lufthansa einen Bausatz ihres Flaggschiffes heraus gegeben. Neulich kam mir ein solcher als Auftragsarbeit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben