Kitty Hawk Models 2012 - 2013

Diskutiere Kitty Hawk Models 2012 - 2013 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, es gibt wieder einen neuen Hersteller, Kitty Hawk Models bringt in 1/48 eine F-94C Starfire. Das Deckelbild gibt´s auf...

HJE32

Guest
Hallo,

es gibt wieder einen neuen Hersteller, Kitty Hawk Models bringt in 1/48 eine F-94C Starfire. Das Deckelbild gibt´s auf www.cybermodeler.com. Auf der homepage www.kittyhawkmodel.com gibt´s noch nicht sehr viel zu sehen, aber Glen, der hinter dieser Firma steht, schreibt im LSP-Forum, daß sie auch in Richtung 1/32 gehen. Als Vertreiber nennt er erst mal PAC-Models.

Grüße, Heinz
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Lockheed Martin F-35 B Lightning II in 1/48!

Und der zweite Streich folgt zugleich, wir bekommen eine F-35 B in 48. :TD:

Irgendeine Firma muß ja nach den älteren Revell und Panda Bausätzen mal eine neue F-35 auf den Markt schmeissen. :FFTeufel:
Hoffentlich wird es ein NewTool Bausatz. Bin auf jeden Fall mal gespannt.


Coming Soon from Kitty Hawk Models
 

HJE32

Guest
Kitty Hawk Models

Hallo,

Kitty Hawk Bausätze werden von glow2b vertrieben. Sind hier in Österreich in jedem Laden zu kaufen, da viele Modellbauläden hier von glow2b beliefert werden. Sollte also auch im Heimatland dieses Großhändlers nicht so ein großes Problem sein.

Grüße, Heinz
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.592
Ort
Sankt Ingbert
Kitty Hawk Models

Bei mir ist heute die Jaguar A angekommen. Mini Verpackung, aber der Inhalt!!!! Einfach eine Wucht::congratulatory::congratulatory: Hab mich selten über die Qualität eines Bausatzes so gefreut. Das Warten auf eine ordentliche Jaguar hat sich gelohnt!
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Kitty Hawk Models

Na, mal abwarten, ich hab seit ein paar Wochen den F-94C Bausatz hier liegen und er ist ... naja ... ok ... vorallem weil es sich um einen bisher noch nicht vorhandenen Flieger (lassen wir mal CA außen vor) handelt. Mehr aber auch nicht. Verglichen mit aktuellen Tamiya, Hasegawa und Revell Bausätzen aber auch Kinetic und Italeri ist er eher unterdurchschnittlich. Erste Bauberichte zeigen auch eine nicht immer wirklich zeitgemäße Passform gerade an der markanten Nase.

Von daher: Schauen wir mal. Alles was jetzt ja erstmal kommt (F-35 außen vor) sind ja Flieger, die es bereits gibt: Mirage F-1 (wäre für mich interessant, ich hab aber auch noch 3 Esci Kisten hier, und so mies sind die gar nicht), Jaguar (gibts von Airfix, wenn auch nicht mehr wirklich zeitgemäß) und die Gripen gibts von Italeri (auch nicht in sooo mieser Qualität, als dass es dafür unbedingt eine ALternative gäbe).

Und bei aller Euphorie über den neuen Hersteller: So ganz auf dem Level der Zeit ist er spritzgusstechnisch noch nicht.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Kitty Hawk Models

Kitty Hawk zeigt CAD Bilder einer Foxbat E in 1/48: The KH80119 MIG-25PD/PDS - Modern - Britmodeller.com

Da weder die französische Jaguar (ich warte auf die britische) noch die doppelsitzige F.1 (Südafrika hatte nunmal keine) etwas für mich sind, bin ich doch gespannt, ob eine Steigerung von der F-94 (die ich von der technischen Qualität eher mäßig finde) sichtbar wird ....
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Kitty Hawk Models

Und was ist eine MiG-25PDS?:headscratch:
Die etwa 370 im Jahr 1978 existierenden sowjetischen MiG-25P-Jäger wurden auf den Ausrüstungsstand der MiG-25PD gebracht und erhielten die Bezeichnung MiG-25PDS (c) wikipedia

Komisch ist es schon, weil die PDS eben auf der P basiert und mit der viel mehr Ähnlichkeit hat als mit der PD (von der Zelle her). Und die Bomben muss man ja nicht drunterhängen... Auf jeden Fall konnte die RB Bomben tragen, vielleicht kommt da ja auch noch was (coole Bemalungen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Kitty Hawk Models

Die etwa 370 im Jahr 1978 existierenden sowjetischen MiG-25P-Jäger wurden auf den Ausrüstungsstand der MiG-25PD gebracht und erhielten die Bezeichnung MiG-25PDS (c) wikipedia

Komisch ist es schon, weil die PDS eben auf der P basiert und mit der viel mehr Ähnlichkeit hat als mit der PD (von der Zelle her). Und die Bomben muss man ja nicht drunterhängen... Auf jeden Fall konnte die RB Bomben tragen, vielleicht kommt da ja auch noch was (coole Bemalungen!)
Man dankt,
da hatte ich Tomaten auf den Augen.....:blush2:
BM, RBS usw. waren auch in Lage Abwurfwaffen zu tragen....
Leider ist es der falsche Maßstab für mich.
Gruss Mike
 
Thema:

Kitty Hawk Models 2012 - 2013

Kitty Hawk Models 2012 - 2013 - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

    Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
  • Ausländische Händler Kitty Hawk

    Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
  • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

    Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
  • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

    WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
  • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

    1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...
  • Ähnliche Themen

    • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

      Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
    • Ausländische Händler Kitty Hawk

      Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
    • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

      Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
    • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

      WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
    • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

      1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...

    Sucheingaben

    content

    ,

    mig 25 1:48

    ,

    kittyhawk models

    ,
    kitty-hawk importeur für deutschland
    Oben