Flugbetrieb Malediven

Diskutiere Flugbetrieb Malediven im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke für die klasse Fotostrecke von den Malediven. :) Als ich das letzte mal dort war (1996), gab es noch gar keine Inter-Island Flüge. Alle...
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Danke für die klasse Fotostrecke von den Malediven. :)
Als ich das letzte mal dort war (1996), gab es noch gar keine Inter-Island Flüge. Alle Besucher wurden damals noch per Schiff befördert.

VG,
Peter
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Malediven. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Schöne Bilder die Lust auf Urlaub machen!
Danke für's Zeigen:TOP:
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Schöner interessanter Bericht eines tollen Urlaubsziels !

Gruß Sven:TOP:
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin,

sehr schöne Bilder die Du von den Malediven mitgebracht hast :HOT: :TOP:
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Danke für die klasse Fotostrecke von den Malediven. :)
Als ich das letzte mal dort war (1996), gab es noch gar keine Inter-Island Flüge. Alle Besucher wurden damals noch per Schiff befördert.

VG,
Peter
96 sind wir aber auch schon mit MAT ins Ari-Atoll geflogen.

Aber damals wars dort auch noch richtig schön...:FFCry:

C80
 

suedwest

Kunstflieger
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
26
Zustimmungen
146
Ort
im Südwesten der Republik
Hallo zusammen,

der diesjährige Tauchurlaub führte mich nach 10-jähriges Pause wieder auf die schöne Inselwelt der Malediven.
Da dort bekanntlich auch ein wenig Flugbetrieb herrscht, wollte ich Euch ein paar Bilder zeigen.
Leider sind die Bilder aus dem Flieger heraus nicht sonderlich grandios, da in den Kisten (Twin Otter) nicht gerade üppige Platzverhältnisse herrschen.

Los gehts...

Unmittelbar nach dem Start in Hulhule stand ein etwas schubstärkerer Vogel auf der Platte, welcher mir nach der Landung nicht aufgefallen war. Da diese Erscheinung nicht alltäglich ist, habe ich die Qualität mal außen vorgelassen.
M.W. gibt es hier eine 5 Bilder Regelung ? Dann werde ich die kommenden Tage etwas Nachschub liefern...
 
Anhang anzeigen

suedwest

Kunstflieger
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
26
Zustimmungen
146
Ort
im Südwesten der Republik
Früher gab es zwei Fluggesellschaften, welche unterschiedliche Bemalungen hatten und auch jeweils andere Inseln anflogen. Mittlerweile haben sich beide Betreiber zusammengeschlossen. Die Kisten erhielten z.T. einen neuen Anstrich. Dennoch unterscheiden sich die Fluegzeuge, was nicht nur an der Registrierung liegt.

... Die nächsten Tage mehr.
 
Anhang anzeigen

suedwest

Kunstflieger
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
26
Zustimmungen
146
Ort
im Südwesten der Republik
Man nennt sie auch die "Barfußpiloten", welche dort tätig sind.
Das war früher schon zu beobachten und ist heute auch noch so. Wobei der Copilot zumindest während des Hinfluges eine Ausnahme darstellte. Weichei...:angel2:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Malediven

Flugbetrieb Malediven - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Malediven

    Oben