Flugbetrieb Malediven

Diskutiere Flugbetrieb Malediven im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Im März befand ich mich ein paar Tage auf den Malediven. Dort konnte ich auch mit den Twin Otter der beiden Fluggesellschaften Trans Maldivian...
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Im März befand ich mich ein paar Tage auf den Malediven. Dort konnte ich auch mit den Twin Otter der beiden Fluggesellschaften Trans Maldivian Airways und Maldivian Air Taxi fliegen. Mit den nachfolgenden Bildern möchte ich euch einen kleinen Eindruck vom Flugbetrieb dort vermitteln.
Aber auch in Male Intl. kann man ein paar nette Sachen sehen.
Ich hoffe, es ist OK, wenn ich mehr als 5 Bilder einstelle. Diese sind die einzigen, die ich zeigen kann. Mehr werden nicht folgen.

Anfangen möchte ich mit einem A330 der Sri Lankan Airlines, die z.T. mehrmals täglich kommen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Malediven. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Zwischendurch mal eine größere Maschine auf dem Weg zum Start, während sich eine Twin Otter auf die Lagune stürzt...
 
Anhang anzeigen
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Die neueste Anschaffung von MAT und erst wenige Tage alt: eine Twin Otter mit Panoramafenstern, die ehemals im Grand Canyon flog.
Mit diesem Bild möchte ich meine Fotostrecke beenden. Ich hoffe, sie gefallen euch und vermitteln einen Eindruck, wie es auf den Inseln zugeht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Malediven

Flugbetrieb Malediven - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Malediven

    Oben