48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48

Diskutiere 48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48 More photos here. http://www.modelistbarnaul.com/...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Oleg!!!

A very beautiful fighter and an excellent model.:TOP:
But please note that in Germany it is not permitted to show swastikas in public:!:

Best regards
Zimmo:rugby:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Looks great, Oleg. Very nice:TOP:

Best regards from the Baltic Sea
HENDRIK
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Feine LaGG :TOP:
Besonders die Lackierung!

Das mit dem HK ist ja fast wieder ironisch :FFTeufel:


Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Oleg!!

Auch finnische Hakenkreuze sind nicht gestattet. Beim nächsten Modell einfach die Hakenkreuze auf den Fotos verdecken.

Beste Grüße
Zimmo:rugby:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ironisch, weil ein Russe ein Modell mit finnischen HK zeigt und der Deutsche ihm das Verbot erläutert :)
Die sache an sich ist mir schon Klaro!


Hotte
 
boroda rus

boroda rus

Fluglehrer
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
106
Zustimmungen
2
Ort
Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"
Ironisch, weil ein Russe ein Modell mit finnischen HK zeigt und der Deutsche ihm das Verbot erläutert :)
Die sache an sich ist mir schon Klaro!


Hotte

Verbotene Früchte - süß. Wir betrachten es ruhig. Es ist wahr, wir haben genug Idioten. Sowie die der anderen. Wurde mir auf einer Tour durch die Deutschen gebracht. Sie sahen ein Motorrad mit Wiege 1/35. In der Wiege Flagge (was verständlich ist). Lange flüsterte, kam und fragte, zu verkaufen. Stimmte ich zu. Wo sind sie jetzt ist es verschwunden?
Запретный плод - сладок. У нас на это смотрят спокойно. Правда и у нас хватает идиотов. Как тех так и других. Ко мне привезли на экскурсию немцев. Они увидели мотоцикл с люлькой 1/35 . На люльке флаг (понятно какой). Долго шептались, подошли и просили продать. Я согласился. Куда они теперь его денут?
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Diejenigen (Völker), die die meiste Dresche im letzten WK bekommen haben, machen sich keinen keinen Schädel über solche Probleme. :FFTeufel:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ein tolles Modell! Hoffentlich dürfen wir noch mehr von Dir sehen :TOP:
 
Thema:

48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48

48091 aircraft LaGG-3 Soviet fighter of World War II (ICM) 1/48 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Fokker Aircraft of WWI

    Fokker Aircraft of WWI: Eine weitere Neuerscheinung des Jahres 2023 ist für mich "Fokker Aircraft of WW I" (Vol. 5/ 1918 Designs) von Jack Harris und Jörn Leckscheid...
  • RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1

    RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1: Ich habe dazu noch nichts gefunden im Forum aber interessante Firma: RED Aircraft aus Adenau aus der Eifel hat einen V12 Flugmotor entwickelt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben