Kawanishi H6K-L Trumpeter

Diskutiere Kawanishi H6K-L Trumpeter im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Rici, sehr schick geworden dein Zivilist.:TOP: Hebt sich sehr schön ab von den meist in Einheitsgrün gehaltenen Militärversionen...
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
899
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Rici,

sehr schick geworden dein Zivilist.:TOP:

Hebt sich sehr schön ab von den meist in Einheitsgrün gehaltenen Militärversionen dieses Flugboots.

Die Flugbilder sind auch sehr nett gmacht, auch wenn die Propeller sich nicht drehen.

Viele Grüße UweB
 
Ricci

Ricci

Sportflieger
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
7
Ort
Deutschland
Hallo,
vielen Dank für das positive Feedback.
Die Propeller sind leider eingeklebt und nicht drehbar.
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
80
Ort
35708 Haiger
Klasse Flugzeug und richtig saubere Arbeit mit liebe zum Detail:TOP:
 

Jadi

Guest
Sehr sehr gelungenes Modell, mit einer tollen Lackierung. :TOP:
Wie hast Du die unterschiedlichen Schattierungen des Silber so schön hinbekommen und mit welcher Farbe? Mit Preshading?
 
Ricci

Ricci

Sportflieger
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
7
Ort
Deutschland
Hallo Jadi,
entschuldige die Späte Antwort. Ich habe mit Postshading gearbeitet mit den Aluminium Tönen von Alclad.
 
Thema:

Kawanishi H6K-L Trumpeter

Kawanishi H6K-L Trumpeter - Ähnliche Themen

  • W2020RO - Kawanishi Typ 97 in einem unerwarteten "Nachkriegskleid" 1:144

    W2020RO - Kawanishi Typ 97 in einem unerwarteten "Nachkriegskleid" 1:144: Kurz nachdem die Amerikaner den Pazifikkrieg gegen das japanische Kaiserreich beendet hatten, kam bei einigen hochrangigen Offizieren rund um...
  • WB2020RO - Kawanishi E15K1 Shiun, RS Models, 1:72

    WB2020RO - Kawanishi E15K1 Shiun, RS Models, 1:72: Hallo zusammen, nach 2.5 Wochen Bauzeit kann ich an dieser Stelle ein weiteres japanisches Wasserflugzeug im diesjährigen Wettbewerb...
  • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72

    WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich meine zweite Kyoufu im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Hasegawa entstand...
  • 1/144 Kawanishi H6K5 Type 97 Mavis – Trumpeter

    1/144 Kawanishi H6K5 Type 97 Mavis – Trumpeter: Der Erstflug des viermotorigen Mehrzweckflugzeuges Kawanishi H6K1 Type 97 fand am 14. Juli 1936 statt. Die Maschine, welche eine Produktionszahl...
  • Kawanishi H6K5-L in 1/144

    Kawanishi H6K5-L in 1/144: Unser Foto zeugt das Flugboot Kawanishi H6K5-L in der Totalen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter kawanishi h6k5

    ,

    trumpeter kawanishi

    Oben