MIG 21 gefunden

Diskutiere MIG 21 gefunden im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; und die 3.MiG, die in der Halle steht...

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
und die 3.MiG, die in der Halle steht...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MIG 21 gefunden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
weiss jemand, was das für ein Katapultsitz ist?
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Die "829" steht nicht mehr in Bonn. Bereits im März habe ich sie in Merseburg vor die Linse bekommen. Ich habe Hoffnung für die Maschine - die in Merseburg sind gut.

Gruß
Uwe

P.S.: @ Tumanski: Dein Foto, oder von Airliners.net?
 
Anhang anzeigen
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.145
Zustimmungen
2.860
Ort
Greifenhain
hier mal zwei aufnahmen aus der kabine, mit noch nicht korrekter anordnung der instrumente, ist jetzt aber schon in arbeit
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
MiG-21, 791, ex. NVA

moin,
hat jmd n paar infos für mich über diese maschine?! hab sie auf dem truppenübungsplatz in putlos gesichtet. hatte sie mal die "normale" bw-kennung?! wo war sie stationiert, etc.........

hier noch kurz zwei bilder von der MiG
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
das die maschine beim abladen vom tieflader gefallen ist hat man sehr gut an der rechten tragfläche und der rechten rumpfseite erkennen können. der rumpf war verbeult u. die tragfläche provisorisch mit zwei schrauben befestigt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MIG 21 gefunden

MIG 21 gefunden - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Alte Schätze wiedergefunden: K.H. Eyermann "MiG Flugzeuge"

    Alte Schätze wiedergefunden: K.H. Eyermann "MiG Flugzeuge": Alte Schätze wiedergefunden: K.H. Eyermann "MiG Flugzeuge"
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig21-571

    ,

    ruppichteroth Kampfflugzeuge garage

    ,

    mig-21 bis tranbemalung

    ,
    ruppichteroth mig 21
    , mig in linteln, mig 21 im wald, ruppichteroth Kampfflugzeuge garage mig, wo flog die mig 21 673, https://www.flugzeugforum.de/threads/mig-21-gefunden.696/page-6
    Oben