Draw Decals

Diskutiere Draw Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; So, nun habe ich also einige Kanadische Decals von Draw bekommen. Meine Fragen: -Womit schütze ich die Decals, damit sie beim Wasserbad keinen...

sam

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Münster
So, nun habe ich also einige Kanadische Decals von Draw bekommen. Meine Fragen:
-Womit schütze ich die Decals, damit sie beim Wasserbad keinen
Schaden nehmen?
-Womit versiegel ich zum Schluss das ganze Modell? Als Grundlage
habe ich Tamiya-Lack oder einen Lack auf Kunstharzbasis (Revell
oder Paletti ( kennt wahrscheinlich niemand ) im Auge. Die Pro-
dukte müssen sich ja "vertragen". Sorry, aber ich habe KEINE
Erfahrung mit solchen Decals.
Ach ja, bestellt jemand bei diesem Shop: freightdogmodels.co.uk
Er hat Pacific Western Decals. Ich habe aber leider keine
Credit/Debit Card.
Also, alle Fachleute an die Tasten und helft mir noch einmal:)
 
#
Schau mal hier: Draw Decals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
Zum versiegeln der Decals kannst Du Micro Liquid Decal Film nehmen.

Das sollte sich später dann mit jedem Klarlack vertragen.


Bei Freightdog kannst Du auch mit Paypal bezahlen und bei Paypal gibt es ja auch die Möglichkeit des Lastschrifteinzuges von Deinem Konto.
 
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Draw Decals können so verwendet werden, vorher ist kein Versiegeln nötig, die Decals vertagen sich ohne weitere Behandlung auch mit Tamyia Klarlack.

Draw Decals sind eigentlich recht einfach zu nutzen und sehr Robust.

Marco
 

sam

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Münster
Chickasaw, Dein Hinweis war Gold wert:). Tja, wenn alle Probleme
so leicht zu lösen wären...
Marco, bei den Draw-Decals gibt es drei verschieden Arten.
Bezüglich der Silk-Decals hast Du Recht. Sie sollen unproblematisch
sein. Die Alps/Laser-Decals aber nicht. Sind wohl sehr dünn.
Ich bekomme Dank (siehe oben) Chickasaw demnächst auch einige
Whiskey Jack Decals. Bin gespannt ob und wie ich damit klar
komme:).
 
Thema:

Draw Decals

Draw Decals - Ähnliche Themen

  • 1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers"

    1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Italeri A-26B Invader in Markierungen der 416th Bomb Group, in Frankreich 1944/45. Fotos von Wolfgang...
  • Decals bestellen von Drawdecal.com

    Decals bestellen von Drawdecal.com: Servus Leute. ich wollte soeben ein paar Decals von Drawdecal.com bestellen. Nachdem ich dann alles eingegeben hatte, wurde mir ein Shippingprice...
  • Flugbetrieb Drawako Pomorskie Training area

    Flugbetrieb Drawako Pomorskie Training area: Zwischen Drawsko (Dramburg), Recz (Reetz) und Kalisz (Kallies) in der Neumark gab es einst ein Flakartillerie und Luftwaffe Ubungsplatz...
  • Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet

    Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet: Mein erster Rollout hier im Forum :) Der Kit dürfte hinlänglich bekannt sein, ich habe nur die Winglets etwas mehr an die Realität angepasst ;)...
  • F-104 Starfighter drawing

    F-104 Starfighter drawing: Hi! I finally finished my first starfighter drawing A 1963 Fokker built F-104G C/N 683D-8044 coded JA-240 at JG-71 "Richthofen" as it...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers"

      1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Italeri A-26B Invader in Markierungen der 416th Bomb Group, in Frankreich 1944/45. Fotos von Wolfgang...
    • Decals bestellen von Drawdecal.com

      Decals bestellen von Drawdecal.com: Servus Leute. ich wollte soeben ein paar Decals von Drawdecal.com bestellen. Nachdem ich dann alles eingegeben hatte, wurde mir ein Shippingprice...
    • Flugbetrieb Drawako Pomorskie Training area

      Flugbetrieb Drawako Pomorskie Training area: Zwischen Drawsko (Dramburg), Recz (Reetz) und Kalisz (Kallies) in der Neumark gab es einst ein Flakartillerie und Luftwaffe Ubungsplatz...
    • Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet

      Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet: Mein erster Rollout hier im Forum :) Der Kit dürfte hinlänglich bekannt sein, ich habe nur die Winglets etwas mehr an die Realität angepasst ;)...
    • F-104 Starfighter drawing

      F-104 Starfighter drawing: Hi! I finally finished my first starfighter drawing A 1963 Fokker built F-104G C/N 683D-8044 coded JA-240 at JG-71 "Richthofen" as it...

    Sucheingaben

    erfahrungen draw decals

    Oben