A319 Croatia

Diskutiere A319 Croatia im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle... ...möchte hier mal ein fertiges Modell vorstellen, was ich seit einiger Zeit in der Vitrine stehen habe. Der A319 "eröffnete"...

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Hallo an alle...

...möchte hier mal ein fertiges Modell vorstellen, was ich seit einiger Zeit in der Vitrine stehen habe.

Der A319 "eröffnete" damals eine kleine Serie von den Mini-Airbussen, günstig gekauft, und einen nach dem anderen gebaut. Bei Interesse stelle ich alle mal nacheinander hier ein...

Der Bausatz stammt von Revell, klar, die Decals von BOA. Zum Bausatz muss ich sicher nichts mehr sagen, die Decals waren auch einwandfrei und super zu verarbeiten.

Schaut mal, ich bin für Kritik, Anregungen, Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten immer offen und dankbar...

Grüße

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: A319 Croatia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A319 Croatia

A319 Croatia - Ähnliche Themen

  • 12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer

    12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer: Ein A319 (B-6425) kam heute während eines Startabruches am Flughafen von Chongqing (China) von der Piste ab und geriet in Brand. Die 113...
  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

    Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • Maße Fahrwerk Airbus a319

    Maße Fahrwerk Airbus a319: Kann mir jemand die Maße des Fahrwerks eines Airbus a319 verraten? Ich brauche diese für ein Projekt. Danke im Vorraus.
  • 03.06.2018 - Hagelschlag A319, American Airlines bei El Paso

    03.06.2018 - Hagelschlag A319, American Airlines bei El Paso: In der Nacht vom 3. auf den 4.6. geriet eine A319 "N806AW" auf dem Flug AA1897 von San Antonio nach Phoenix in ein Hagelunwetter. Die Maschine...
  • Ähnliche Themen

    Oben