Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012

Diskutiere Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Für viel Betrieb sorgte die sehr große Tombola. Etwas Geld habe ich bei den Händlern gelassen. Die Versorgung im Saal durch die Feuerwehr war auch...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Für viel Betrieb sorgte die sehr große Tombola. Etwas Geld habe ich bei den Händlern gelassen. Die Versorgung im Saal durch die Feuerwehr war auch recht ordentlich.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Für den Wettbewerb stand ein eigener Raum mit genügent Platz zur Verfühgung. Die Organisation des Wb. lag in den Händen der Hoyerswerdaer Modellbauer.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ein Höhepunkt war ohne Zweifel der gemütliche Abend. Lecker und preiswert Essen und ein toller Film. Bitte weiter so.

MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und weiter gehts mit Bildern,

mein Liebling, F-4E Hasegawa 1/48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.098
Ort
daheim
Schöner Nebeneffekt

Eine Sache die wohl noch nicht so bekannt ist.
Vereine die im DPMV organisiert sind führen ihre Bastelaktionen oftmals zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe durch.
So haben dann auf dem Konvent zahlreiche Clubs ihren Erlös gern weitergereicht.
In diesem Jahr waren das sogar über 1000 Euro.

Hier übergibt der PMC Sachsen-Anhalt e.V. einen solchen Scheck.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Dann kann ich ja gleich weitermachen.
Das Fluggerät war in gleicher Lackierung zweimal ausgestellt. Ich glaube wir haben die gleiche abgelichtet.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012

Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012 - Ähnliche Themen

  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • unbekannter Me 262 A Nachbau

    unbekannter Me 262 A Nachbau: Hallo zusammen, kürzlich stieß ich bei Recherchen auf diesen mir bisher unbekannten statischen Nachbau einer Me 262 A als "weiße 7" des JG 7...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

    Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
  • Ähnliche Themen

    Oben