Erstellt von Siggi S.  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 1699
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Siggi S.


    Hallo zusammen,

    gibt es auch einen dunkelfarbigen Spachtel? Dann bräuchte ich nicht zu grundieren bzw. mehrmals drüber zu lackieren bis die Farbe auch auf dem Spachtel deckt

    Grüsse von Siggi

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Nicht das ich wüßte. Höchstens die Zweikomponentenmodelliermasse von Andrea. Die ist so bräunlich. Aber wenn Du damit normale Stellen spachteln willst, wirst Du sicherlich irre weil Du jedes bischen erst aus zwei Stücken zurechtkneten mußt und dann dauert der Aushärteprozeß sehr lange.
    Tamiya´s Spachtel ist so grau. Aber richtig dunkel auch nicht. Die diversen Spachtelmassen wrden sicher nicht umsonst relativ hell sein. Somit sind sie doch farbneutraler als etwas Dunkles. Schließlich will ich bei einer hellen Bemalung keine Spachtestellen durchschimmern haben. Und ob sich eine Spachtelstelle gut auf ihre Sauberkeit prüfen läßt wenn sie dunkel wäre?

  4. #3
    Peter

    Avatar von Peter
    Schon mal versucht ein Tropfen schwarze Farbe beizugeben?!

  5. #4
    Viking

    Avatar von Viking
    Dunkle Farben decken doch im allgemeinen besser als helle Töne:?!

    MfG

    Viking

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    Also das mit dem Beimengen von schwarzer Farbe funktioniert nicht. Jedenfalls mit der von mir verwendeten Tamiya- oder Gunzespachtelmasse. Das Gematsche vermischt sich nicht.

  7. #6
    Peter

    Avatar von Peter
    Original geschrieben von sören Bartusch
    Also das mit dem Beimengen von schwarzer Farbe funktioniert nicht. Jedenfalls mit der von mir verwendeten Tamiya- oder Gunzespachtelmasse. Das Gematsche vermischt sich nicht.
    Revell geht, schon Praktiziert
    Mischbar mit allen Revell-Farben.

  8. #7
    Siggi S.


    Danke für Eure Antworten. Ich werde mir mal den Tamya-Spachtel zulegen ...

    Grüsse von Siggi

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Mach das!:D Der ist sowieso sehr gut.;)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Strike


    Wie schauen die Tuben von Tamya-Spachtel eigentlich aus? Hat jemand mal eben ein Bild da?

  12. #10
    Sören

    Avatar von Sören
    Kann man Tuben einscannen? Werd´s gleich mal versuchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Suche dunkelfarbigen Spachtel

Ähnliche Themen

  1. vBulletin interne Suche mit Google-Suche ersetzt
    Von Majora im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 18:12
  2. verwendeter Spachtel
    Von Rock River im Forum Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 16:38
  3. Suche F/A-18 der VFA-303
    Von Diamond Cutter im Forum Jets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 02:51
  4. Spachtel, aber welcher?
    Von Toxic91 im Forum Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 21:20
  5. Spachtel/Füllmasse für große Aufgaben?
    Von Worm im Forum Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 13:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Suche dunkelfarbigen Spachtel