Ostereiersuchen mal anders.. ;)

Diskutiere Ostereiersuchen mal anders.. ;) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nachdem das Wetter doch besser war als erwartet, haben wir gestern die Ostereier in größerem Umkreis gesucht :congratulatory: Los ging es, wie...
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Nachdem das Wetter doch besser war als erwartet, haben wir gestern die Ostereier in größerem Umkreis gesucht :congratulatory:

Los ging es, wie immer, in EDFA - hier der Querabflug von der 06 (Blick in Richtung Osten)...
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
unserer erstes Ziel war Trier/ Föhren...

Hier überqueren wir gerade den Rhein zwischen St. Goar und Bacharach.
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
dann haben wir den Luftraum D in Hahn mit Freigabe durchquert - hier ist der Platz schon in Sicht nach Echo...
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Flughafen Hahn... diverse 737 von RyanAir, 1 Jumbo von ACG und diverse andere Flugzeuge auf den Vorfeldern...
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Endanflug in Trier auf die 04. Wie in der ganzen Eifel - jede Menge Solarzellen...
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
vom Fliegerhorst Büchel haben wir wirklich schöne Bilder gemacht, können diese aber aus bekannten Gründen hier nicht zeigen, auch wenn Google Earth da hundert mal besser ist :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Weiter gings Richtung Koblenz. Wilde Schattenspiele von Sonne und Wolken...
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Mosel kurz vor Koblenz. Wer selber schon einmal mit dem Flieger da war, kennt die Brücke im Hintergrund sicher bestens...
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
hier der Anflug auf die 24 in Koblenz. Hier sind wir immer wieder gerne zu Besuch bei Freunden - auch wenn selbige nicht da waren und anstatt bei dem tollen Wetter zu fliegen lieber mit der Familie Ostern feiern :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
wir sind natürlich noch weiter geflogen, aber im Gegensatz zu oben genannten feiern wir Ostern lieber heute bei schlechtem Wetter.

Wenn wir nachher gestärkt von Kaffee und Kuchen sind wird der Bericht natürlich noch weitergeschrieben.

Später nochmal reinschauen lohnt sich also... :HOT:

Viele Grüße
FlyingKangaroo
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Schöne Bilder! Und ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

gero
 
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
Ostern

Liebes Kangaroo, lieber Porter,

heute ein kurzer Blick aus dem Fenster....... ES TUT MIR LEID!!
Wegen euch, wegen mir, wegen dem verlorenen Tag ohne Fliegen.... Madame Fuji redete heute auch kein Wort mit mir....

Aber wer kann da schon NEIN sagen... :blush2:

Kristina (kennt den Unterschied zwischen Audi, BMW, Mercedes, Cessna und Piper (last called: CHE und PEI - das muss reichen)
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Kurz vor Reichelsheim in der Wetterau - typisch überschwemmte Wiesen im Frühjahr..
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Endanflug auf die 36 in Reichelsheim. Wir fliegen auf die Bahn rechts an. Die alte Bahn links wurde mittlerweile zum Rollweg umfunktioniert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ostereiersuchen mal anders.. ;)

Ostereiersuchen mal anders.. ;) - Ähnliche Themen

  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • NEPAL - Flugverkehr im Himalaya

    NEPAL - Flugverkehr im Himalaya: Ich hab mir lange überlegt, ob - und wo - ich diesen Link einstelle. Einerseits sind "exotische Flugmuster" ja ein Idealgebiet für Spotter...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • air malta / ryanair

    air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
  • Ähnliche Themen

    • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

      ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
    • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

      Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
    • NEPAL - Flugverkehr im Himalaya

      NEPAL - Flugverkehr im Himalaya: Ich hab mir lange überlegt, ob - und wo - ich diesen Link einstelle. Einerseits sind "exotische Flugmuster" ja ein Idealgebiet für Spotter...
    • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

      Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
    • air malta / ryanair

      air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
    Oben