Airshow Breitscheid 2012

Diskutiere Airshow Breitscheid 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja dann mit gutem Beispiel voran :) vielleicht wirds dann billiger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
... nach 435 km zurück von einer guten Airshow, gibt nix zu mecker...außer die Preise waren schon gesalzen:wink:

zum Thema Sprecher: so schlecht fand ich ihn gar nicht, gut, dieser oder jener "versprecher" ist mir auch aufgefallen, doch auf manch anderem Flugtag gibt es erheblich mehr und schlimmere Schnitzer...

Aus Gesprächen mit Verantwortlichen weiß ich das die LSG immer nach frei(arbeits)willigen Helfern für die Flugtage sucht. Wie wäre es mal mit freiwillig melden - besser machen. (Sorry, der Satz musste sein) kein Fake, es werden wirklich zu jeder Airshow auch ext, Helfer gesucht.

Und auch bei mir gibts die Bilder viell morgen oder...

Gruß Hans
Ja dann mit gutem Beispiel voran :) vielleicht wirds dann billiger
 
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
Hallo!

Ich fande die Airshow wirklich gelungen. Abwechslungsreiches Programm, gute Stimmung. Schade, dass die Spitfire vom Jaquard wegen Motorproblemen nicht vor Ort und dass die T-28 nicht mehr betriebsbereit war. Das hätte den "Corso" am Schluss noch aufgewertet, wobei die drei aus La ferte Alais unter Führung von Marc Mattis nochmal eine fulminante Show hingelegt haben.
Preise? 15 Euro Eintritt sind völlig o.k. Essen und Trinken? Ich weiß nur, dass ein wirklich großer Becher Eis 3,50 Euro gekostet hat. War völlig o.k. Das Kinderkarussel war preislich auch im Rahmen und der Rest kam aus meiner Kühltasche.

Grüße!
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
Mir hatte es wieder sehr gut gefallen: tolles Wetter, schöne Flieger und nette Leut - was will man mehr :TD::TD:

Na ja, und dass es in diesem Jahr echt viele - teilweise extrem kurzfristige - Ausfälle gegeben hat, damit muss man halt umgehen. Gibt übrigens sicher Schlimmeres, als die Sea-Fury ein zweites mal zu bewundern :FFTeufel:

Ich freue mich schon auf 2014
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Breitscheid 2012

Airshow Breitscheid 2012 - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Airshow Breitscheid 2015 Bilder

    Airshow Breitscheid 2015 Bilder: Vater Eichhorn mit seiner Extra
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airshow breitscheid

    ,

    Breitscheid

    ,

    breitscheid airshow 2012

    ,
    flugtag Breitscheid 2012
    , Flughafen Breitscheid 2012, airshow breitscheid 2012
    Oben