Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

Diskutiere Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen...
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Guten Tag,

ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen. Wenn ich aber auf einen Flug klicke, kommt ja das Registrierungsfenster. Nun, bis zu diesem punkt ist ja auch alles ok, aber wenn ich meine Seriennummer eingeben möchte, kommt: "Fehler bei der Aktivierung"! Ich habe meine Seriennummer gefühlte einhundert mal eingegeben, immer richtig! Das habe ich mehrfach bei jedem Versuch kontrolliert. Der Fehler tritt jedoch immer wieder auf.

In der Installationsanleitung steht folgendes:

Das Spiel kann bis zu acht mal aktiviert werden [...] Es ist wichtig zu wissen, dass das deaktivieren des Spiels zum "sparen" von Aktivierungen beim Austausch von Hard- oder Software verwendet werden sollte.
Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass Spiel zu deaktivieren. Aber für mich sagt die Anleitung nur, dass ich dies nicht zwangsweise tun muss. Dort steht ja nur: "sollte"! Abgesehen davon habe ich ja angeblich acht Aktivierungen zur Verfügung. Eine davon habe ich bisher verbraucht, also müsste ich eigentlich noch genug übrig haben.

Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-bit

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
 

tux

Kunstflieger
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
11
Ort
bei EDMJ
Hi LearJet

leider sind meine LockOn Zeiten schon lange her, könnte sein das ich das alles nicht mehr so hin bekomme :headscratch:

Das FC, du meinst doch sicherlich die 1. Version, gab es damals nur als Download Version bei, BOAH der Link will mir nicht Einfallen :headscratch: Den Link müsste ich erst raus suchen, weil genau dort könntest du wenn du höflich fragst bekommst du mit Sichertheit wieder Aktivierungscodes.

So jetzt erst mal Frühstücken, dann würde ich mich Später noch einmal melden :)

Gruß, Uwe
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Guten Appetit! Ich bin gerade dabei eine Supportanfrage zu schreiben!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
So, das Problem ist jetzt gelöst! :)
 

tux

Kunstflieger
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
11
Ort
bei EDMJ
Na das ging ja dann zügig. :TD:

Wieviele Codes hast du jetzt wieder bekommen?

Gruß, Uwe
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Nein, ich habe gar keinen Code wiederbekommen. Ich habe denen halt geschrieben, und heute morgen konnte ich mich mit meinem alten Aktivierungscode einloggen.

Hmmm... Vielleicht hatte ich vorher auch nur einen Tippfehler begangen und es ist Einbildung, dass die mir meinen alten wieder freigeschaltet haben!? :headscratch:
 
Thema:

Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem! - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • LockOn + Flaming Cliffs

    LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
  • Ähnliche Themen

    Oben