n-tv: Die Schule der Kampfpiloten (Serie) ab 26.04.2012

Diskutiere n-tv: Die Schule der Kampfpiloten (Serie) ab 26.04.2012 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ab 26.04.2012 zeigt N-TV jeden Donnerstag Die Schule der Kampfpiloten Diese Serie gab es schon mal auf DMAX (G-Force, 8 teilig) und ich fand sie...
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Ab 26.04.2012 zeigt N-TV jeden Donnerstag Die Schule der Kampfpiloten
Diese Serie gab es schon mal auf DMAX (G-Force, 8 teilig) und ich fand sie recht interessant, dabei wird die Kampfpilotenausbildung der Kanadischen Luftwaffe begleitet.

jeweilige Sendetermine:
Do. 22:03 - 22:45 - Wdh.: Fr. 03:45 - 04:30 + Fr. 17:05 - 18:00 + Sa. 05:15 - 06:00 und Sa. 12:10 - 13:00





.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
kann ich empfehlen .... lohnt definitiv zu schauen :TOP::TOP:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Die Serie wurde aber bei NTV stark gekürzt,von 8 auf 6 Folgen zu je 41 Minuten.Am Donnertag Abend kam schon die letzte Folge.....!:headscratch:
Vor ein paar Jahren,bei DMAX sah das noch anders aus.

Grüße

Peter
 

Aumadengar

Kunstflieger
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
Südwest
Top Aces

War echt Interessant die Serie,vor allem die Luftkampfübung wo unsere ehemaligen BW Alpha Jets dieser Top Aces Sq. noch im alten Lizard-Tarnstrich der Luftwaffe am Start zu waren.
Die haben glaub ich in letzter Zeit einen intersssanten Anstrich bekommen ähnlich der US-Agressor Staffeln.
Weiß jemand wieviel die Ahornblätter unserer ehem.Mopeds haben und was die genau mit denen machen?
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Heute Abend kommen zwei Dokus zur Fliegerei auf N-TV:

20:05Uhr "Zerlegt! Ein Flugzeug in Einzelteilen"
21:05Uhr "Der Chinook"


Viel Spaß beim schauen... :)




.
 
Thema:

n-tv: Die Schule der Kampfpiloten (Serie) ab 26.04.2012

n-tv: Die Schule der Kampfpiloten (Serie) ab 26.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule

    Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule: Erstmal hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell bin ich im 6. Semester für den Abschluss des Betriebswirtschafters. Meine...
  • G-Force Die Schule der Kampfpiloten

    G-Force Die Schule der Kampfpiloten: Suche die Serie "G-Force-Die Schule der Kampfpiloten" auf deutsch... Hat jemand einen Tip, oder die Möglichkeit, wo ich die bekomme? Vielen...
  • die flugzeuge auf dem Flugplatz Krasnodar (Flugschule)

    die flugzeuge auf dem Flugplatz Krasnodar (Flugschule): Su-24
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die schule der kampfpiloten

    ,

    die schule der kampfpiloten teil 2

    ,

    schule der kampfpiloten

    ,
    die schule der kampfpiloten folge 2
    , g force die schule der kampfpiloten
    Oben