[Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH)

Diskutiere [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Weiter gehts mit der Serie "Rückblick" Bin dabei ein paar Fotos aus der Vergangenheit zu holen und beim Digitalisieren fällt doch hie und da ein...
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Weiter gehts mit der Serie "Rückblick"
Bin dabei ein paar Fotos aus der Vergangenheit zu holen und beim Digitalisieren fällt doch hie und da ein seltener Gast auf....
Z.B. ein Maritim-Patrouillenflugzeug Orion im Wald und gleich neben der Autobahn :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Saab 2000 "Phantom of the opera" von Crossair
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Währenddem ich aufs Telefon vom SchönwetterSlowUpper:tongue::FFTeufel: warte, kann ich in den Threads hier wieder ein bisschen Bilder nachliefern - schön wenn man nach zwei Wochen Mirages noch zu schätzen weiss, was einem so früher um die Ohren gefloge ist :TOP:

ATTACO ! - eines meiner wenigen 'good old Times' -Hunterbilder, war halt schon früher mehr Fan der Mirages. Den Hunter beim Rollen am Boden gibts auch in GROSS.
Dario Mazza war der Pilot und die Maschine fliegt nun als N326AX in den Staaten.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Der grösste Doppeldecker der Welt war auch zugegen - und ich habe diese Waffeln immer noch nicht probiert ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Royal Air Force sendete diesen wunderbar bemalten Hawk ans andere Ende der Gotthard-Röhre - die fanden richtig Gefallen an diesem Platz wie ich zu späteren Gelegenheiten noch des öfteren feststellen konnte :HOT:
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Danke Grimmi für die Bilder
Wusste gar nicht mehr, dass die An-2 auch vor Ort war. Hat mich damals wohl nicht so interessiert :FFTeufel:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Der Habicht im Wald schien seine Freude daran zu haben.
Die englischen Hawks haben immer wieder sehr schöne Sonderlackierungen.
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Eine Mustang P-51D war auch noch da.
Aber keine Ahnung zu welchem Land diese Hoheitszeichen gehören.... (ev. Australien?)....
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hab da wieder einmal ein Rudel Bilder herausgeholt ... auch als Werbung für den ORIS-Event zu verstehen diesen Sommer, zu schön die Kulisse

Catalina
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Spitfire - leider fehlt hier auch der Sound .... aber immer noch besser als aufgewärmte Bybmq-Bilder, nicht wahr ? :tongue:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und diese (@bearmatt RAAF-) Mustang weilt auch nimmer unter uns (ist diejenige die mit der Skyraider kollidiert ist 2011)
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH)

[Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH) - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH): Weiter gehts mit Bildern von der Airshow im Tessin aus dem Jahre 1996 Blieb mir in Erinnerung als DAS Helimeet der letzten Jahre Augusta Mangusta
  • [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH): Beim einscannen alter Bilder bin ich auf ein paar sehr interessante Motive gestossen, welche ich euch in diesem Thread zeigen möchte...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH): Hat jemand Bilder von der Airshow 1997 in Sion? Hallo. Ich suche Bilder von der Internationalen Airshow 1997 in Sion. Hat jemand Bilder die vom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ambri 2000 airshow

    Oben