Helicopter-Cockpitfotos

Diskutiere Helicopter-Cockpitfotos im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fotos von Helicoptercockpits Falls Ihr schöne Bilder von Cockpits jeder Sorte habt, einfach schicken. Ich bastle nämlich an Cockpit für den...
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Fotos von Helicoptercockpits

Falls Ihr schöne Bilder von Cockpits jeder Sorte habt, einfach schicken. Ich bastle nämlich an Cockpit für den Microsoft Flugsimulator. Am besten wären Bilder vom Piolten sitz,aber ich freue mic auch über alle andern Ich bedanke mich bei euch allen im Voraus :FHD
 
#
Schau mal hier: Helicopter-Cockpitfotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hier schon einmal ein UH-60 Cockpit-Shot fuer Dich...
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Andere Cockpitthemen gabs auch schon... Am besten einfach die Suchfunktion benutzen ;) Da findest Du einen ganzen Berg...
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Danke an alle

Ich bedanke mich bei euch allen für eure guten Tipps und Bilder(Psycho-Dude Openlander), Links (Vitez).

Vieln Dank Hendrik(16):)
 

EX-CH Schlosser

Flugschüler
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Cockpit-Bilder CH53

Könnte dir einige Bilder von der Ch53-G/GS zukommen lassen.
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Helifotos

Ich bedanke mich bei kleinjogi für die Cockpit Bilder der Bo 105
(ich vermute eine VBH der Bundeswehr, da nur die Bundeswehr
solche Horizonte einsetzt). Ich war am Dienstag zu einem Truppenbesuch bei der Bundeswehr. Also wer Cockpitbilder der CH 53 G oder der EC 135 SHS haben will, kann sich bei mir melden!;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Haste auch Aufnahmen von den Hubschraubern im ganzen gemacht ? :)
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Vielen Dank an Sven 'Grimmi' Zimmermann der anscheinend spitzen Möglichkeiten hat Heli Cockpit´s zu machen!!!:D


Die Bilder werden spätestes am Donnerstag fertig! Ich werde versuchen sie noch am selben Tag ins Forum hochzuladen. Es dürften viele spitzen Aufnahmen im Freien und in der Halle. Wir haben eine detailerte Beschreibung der EC 135 SHS von einem Piloten erhalten, der auf diesem Muster bereits 400 Stunden hinter sich hat. Er ist in Bückeburg (ETHB) der erfahrenste auf diesem Typ.
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Truppenbesuch

Sie sind Da!!!!!!!!! Die lang erwartetn Bilder von meinem Truppenbesuch
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Truppenbesuch

Es tut mir leid das Ihr solange warten mußtest Ich bin umgezoge desshalb dauerte es etwas länger! Dafür hoffe ich das die Bilder das wieder gut machen. Der Rest erscheint in naher Zukunft
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Fotos

Na ratet doch mal wer auf dem Bild ich bin???????:D :D :D :D
 
SmallBlackSheep

SmallBlackSheep

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Harz, Niedersachsen
wofür hat die bundeswehr die ec-155 bestellt? aufklärung? und was ist der unterschied zwischen ec-155 und -135 (sehen ziemlich ähnlich aus)?

edit: übrigens ein sehr schönes cockpit!
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Bundeswehr hat keine EC-155, was soll sie denn damit? Das ist der Nachfolger vom Aerospatiale Dauphin (Baywatch :p), BGS & Polente fliegt die Dinger auch. BW hat nur ein paar EC-135 für die Pilotenschulung in Bückeburg beschafft....
 
Thema:

Helicopter-Cockpitfotos

Helicopter-Cockpitfotos - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • NEUES BUCH: SCHEDULED HELICOPTER SERVICES - THEN AND NOW

    NEUES BUCH: SCHEDULED HELICOPTER SERVICES - THEN AND NOW: NEUES BUCH: SCHEDULED HELICOPTER SERVICES - THEN AND NOW Von: Günter Endres Der Helikopter, auch Drehflügler genannt, spielt in der Luftfahrt...
  • AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

    AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth: Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
  • Hansen Helicopter

    Hansen Helicopter: https://www.ainonline.com/aviation-news/general-aviation/2022-09-09/hansen-helicopters-ceo-walker-guilty-all-counts?utm_source=facebook&utm_medium=...
  • Ähnliche Themen

    • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

      AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
    • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

      AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
    • NEUES BUCH: SCHEDULED HELICOPTER SERVICES - THEN AND NOW

      NEUES BUCH: SCHEDULED HELICOPTER SERVICES - THEN AND NOW: NEUES BUCH: SCHEDULED HELICOPTER SERVICES - THEN AND NOW Von: Günter Endres Der Helikopter, auch Drehflügler genannt, spielt in der Luftfahrt...
    • AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

      AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth: Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
    • Hansen Helicopter

      Hansen Helicopter: https://www.ainonline.com/aviation-news/general-aviation/2022-09-09/hansen-helicopters-ceo-walker-guilty-all-counts?utm_source=facebook&utm_medium=...
    Oben