Klaus Lenhart stirbt bei Absturz

Diskutiere Klaus Lenhart stirbt bei Absturz im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Leider starb Klaus Lenhart heute in seiner doppelsitzigen Extra bei einem Absturz kurz nach dem Start auf der Hahnweide. Sein Mitflieger wurde...

Boogi

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
25
Ort
BW

HHS

Fluglehrer
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
244
Zustimmungen
86
Ach Du Sch....! Ich mags nicht glauben!

Und wieder ist ein bekannter Pilot weg... Was geht gerade?

Mein Beileid an die Familie und weiteren Angehörigen, sowie die Mitarbeiter seiner Firma!

:FFCry:
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Was für schwarzes Wochenende...

Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ein so herber Verlust für die Fliegerei.

Blue Skies!
 
Zuletzt bearbeitet:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
einfach nur schrecklich!

Gruß
Hans-Jürgen
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Ich bin echt betroffen !Sehr bedauerlich der Unfall und auch mein Beileid...Die Fliegerszene und insbesondere die Hahnweide verliert hier eine der schillerndsten Figuren.
Er wird vielen hier in tiefer Erinnerung bleiben...
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Ich fühle mich schlecht, betroffen, ich konnte Klaus Lenhard auf der Hahnweide mal kennenlernen, das ist jetzt der 2. Kunstflieger den ich persönlich kennenlernen konnte der den Fliegertod starb, mein Mitgefühl der Familie
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Ich fass es nicht. Der naechste Koenner der sich auf tragische Weise verabschiedet. Was ist bloss an diesem Wochenende los?
 

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie, die Freunde und die Beschäftigten in seinem Unternehmen.
Auch ich durfte Ihn kurz letztes Jahr kennenlernen, nachdem er mit seiner Extra beim OTT im Acker eine Notlandung durchführen musste - ebenfalls wegen Motorproblemen. Damals war ich über seine Gelassenheit und professionalität nach dieser Notlandung sehr erstaunt. Kurze Zeit später saß er in seiner anderen Extra und hat ein perfekes Kunstflugprogramm gezeigt.

Ruhe in Frieden!

Phantomflyer1983
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Schrecklich. Mein Beileid seinen Angehörigen
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen!

Ruhe in Frieden!
 

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
Ach Du dicke Sch..., ist ja schrecklich! Was sind das nur für schreckliche Tage momentan... :-(
Er hinterlässt echt eine riesen Lücke. Das OTT ohne ihn ist ja kaum vorstellbar...
 
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz


Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen. Neben dem tragischen persönlichen Verlust ein Verlust eines Vorbilds in der ganzen Fliegerszene. Das Bild zeigt ihn bei der Hahnweide 2011 am Samstag.

Gruß
pedrobifi
 
Anhang anzeigen
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
Wurde nicht hier mal vereinbart von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen ? :headscratch:
 
Thema:

Klaus Lenhart stirbt bei Absturz

Klaus Lenhart stirbt bei Absturz - Ähnliche Themen

  • Absturz/Landeunfall am 02.06.2023 in Klausheide (Nordhorn-Lingen EDWN)

    Absturz/Landeunfall am 02.06.2023 in Klausheide (Nordhorn-Lingen EDWN): Es gibt Presseberichte über das og. Ereignis...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

    50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage): Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
  • Starfighterbuch von Klaus Kropf

    Starfighterbuch von Klaus Kropf: Das Starfighterbuch von Klaus Kropf ist ja mittlerweile ein sehr gefragtes (und teures) Buch geworden. FRAGE: an den Verlag oder an den Autor, hat...
  • Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf

    Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar des Buches "Deutsche Starfighter" vom Autor Klaus Kropf. 148 Seiten EAN (ISBN-13)...
  • Leutnant Klaus Bretschneider 5./JG 300

    Leutnant Klaus Bretschneider 5./JG 300: Hallo zusammen, suche technische Angaben zu der Focke-Wulf Fw 190 A-8/R2 des Leutnant Klaus Bretschneider Staffelkaptiän der II.Gruppe (5.JG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leki

    ,

    extra 300 hahnweide absturz flugzeugforum

    ,

    klaus lenhart

    ,
    Klaus Lehnard
    , klaus lenhard, leider klaus lenhadt, klaus lenhart göppingen, klaus lenhart unfall, https://www.flugzeugforum.de/threads/klaus-lenhart-stirbt-bei-absturz.69902/
    Oben