Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa

Diskutiere Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Tolle Bilder! Die D-AQUI gibt es seit kurzer Zeit auch für den VSF...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
geile Bilder!!!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Klasse Bilder von der Tante Ju:TOP:
danke für's zeigen!

Gruß Hans
 
Thema:

Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa

Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga

    Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga: Heute gibt's mal wieder einen Mitflugbericht von mir, auch wenn der Flug schon ein paar Monate her ist. Letztes Jahr im August war ich während...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tante ju

    Oben