Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

Diskutiere Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt - im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mir wurden heute Nacht schon wieder 3 Promo-Codes zugeschickt mit dem Hinweis das man sich auf 100 years of Russian VVS, für nur noch EIN Ticket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Mir wurden heute Nacht schon wieder 3 Promo-Codes zugeschickt mit dem Hinweis das man sich auf 100 years of Russian VVS, für nur noch EIN Ticket und auch nur noch für Sonntag anmelden kann.:FFEEK::mad::headscratch::confused::FFCry:

Aber auch hier das selbe Passnummer Problem. Erlaubt ist nur die Eingabe von Zahlen (numbers only).:mad::mad::mad:

Die Iwans scheinen nicht zu wissen dass es neben russischen auch ausländische Pässe gibt die nicht nur aus Zahlen sondern auch aus einer Zahlen-Buchstaben Kombination bestehen / bestehen können.

Wenns gar nicht anders geht nehm ich zum anmelden halt meine Telefonnummer.

Ein einziger Irrsinn das alles. Clown Popow lässt grüßen.

Gruß Graunase
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Hmm, meine Paßnummer besteht nur aus Ziffern....
Aber ich hab nur eine Nummer..

Axel
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hat du einen alten oder neuen Pass? Konntest du dir damit Karten reservieren?

Gruß Graunase
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Es hört nicht auf, bei uns der gleiche Sche....ß. Es funktioniert nichts und vermutlich endet alles in einem Desaster und die Kohle ist futsch. Wir stimmen uns heute vormittag mit unserem Veranstalter nochmals ab, vermutlich kommt dann aber das Aus. Was soll ich in Moskau, wenn ich die Karten nicht erhalte, weil irgendeine Eingabe von den Vollpfosten nicht erkannt wird?

Kennt jemand irgend jemanden, der schon in Moskau ist und Karten besitzt? Mir kocht das Blut und jeden Tag schon um 09.00 Uhr einen Schnaps trinken müssen, weil die Nerven flattern, das ist mir doch zuviel.

mistersubs
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Nicht mal einen Schnaps? Bei mir ist's schon ne ganze Flasche!(vormittags):drunk:

Gruß Graunase
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Hat du einen alten oder neuen Pass? Konntest du dir damit Karten reservieren?

Gruß Graunase
Mein Pass stammt aus dem Jahr 2004 (und er enthält meines Wissens nach noch keine boimetrischen Daten).

Einen Code hab ich erhalten, nur mit der Aktivierung muß ich noch warten, weil ich frühestens Freitag nachmittag in Moskau sein wollte....
 
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
So, dann will auch ich mal Vollzug melden. Nach einigem hin und her habe ich zwei Tickets (keine Panik, eins für mich, eins für meinen Freund) bzw. zur Abholung bereitlegen lassen. Die Auswahl zwischen Freitag und Sonntag hat man auch nicht mehr. Wir haben uns dann für Sonntag entschieden. :)

Freitag werden wir mal versuchen auf eigene Faust irgendwie in die Nähe der Veranstaltung zu kommen. Wir werden da dann wahrscheinlich mit dem Taxi hinfahren. Es soll ja außerhalb des Geländes eine Fotoposition ohne Gegenlicht geben. Vielleicht finden wir die ja, ohne dass man uns verhaftet und in den Knast steckt.

Viele Grüße

Markus
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
@ Flieger6000,

also wir wollen ja auch mit einem Taxi nach Schuk. Nur wurde meiner Kenntnis nach noch nicht entschieden ob man damit hinfahren dürfen soll oder nicht (private PKW sind schon verboten). Zumindest auf ÂÎÏÐÎÑÛ È ÎÒÂÅÒÛ steht das darüber in Kürze entschieden werden soll.
Nur dauert diese "Kürze" nun auch schon fast ne gute Woche. Hast du diesbzgl. neue Infos?

Gruß Graunase
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
@flieger6000

Wie hast Du Deine Karten reserviert?Hat es mit Deiner (deutschen) Passnummer funktioniert?

Axel
 
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
@ graunause: Nein, ich habe diesbezüglich keine Infos. Wir werdens halt mal probieren. Und wenn es nicht geht, werden wir OHNE DISKUSSION umdrehen und wieder wegfahren. Dann haben wir halt die Euros für die Taxifahrt in den Sand gesetzt. Aber damit kann ich leben. Besser ich vernichte meine Euros als dass es unsere Politiker tun.........:FFTeufel:

@DDA: Ich habe mir die Seite vom google übersetzer ins deutsche übersetzen lassen. Bei meinem zweiten Vornamen habe ich einen Strich gemacht, ich habe nämlich keinen. An der Paßnummer bin ich gescheitert. Ich habe dann die Personalausweisnummer genommen. Die hat nur Ziffern. Ich denke damit dürfte es keine Probleme geben, da ja auch Führerscheine als Legitimationspapier akzeptiert werden. Was mich viel eher überrascht hat, war das in der Bestätigungsemail weder mein Name noch sonst etwas persönliches auftaucht. Aber immerhin gab es eine order number und eine pick number. Das sollte hoffentlich reichen.

Viele Grüße

Markus
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
542
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Pott.
Wir waren heute so gegen 14:00 im ersten Stock des Lotte Hotels um unsere Tickets abzuholen.
Die Registrierung ging blitzschnell, wir waren nach 5 Minuten raus. Die Passnummer des Persos (alter Perso) wurde klaglos akzeptiert, Reisepass musste eigentlich nicht noch vorgelegt werden. Wir haben jeweils zwei Tickets für Freitag und Sonntag (zwei Personen) bekommen können.

Zum Parken: KFZ´s dürfen auf dem Flugplatz vor GromovFlight Research , kommend aus Moskau, nach Vorlage des Tickets geparkt werden. Busshuttle vorhanden. Siehe Anfahrtsplan und Parkplan auf VVS.
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
So, morgen früh geht der Flieger. Anmeldung für Tickets hat auch noch geklappt (wenn auch mit Hindernissen).
Ob wir die Tickets bekommen werden wir morgen sehen. Falls nicht, die drei betrunkenen Deutschen mit Fähnchen auf dem Arbat sind wir.:FFTeufel: Spätestens morgen wissen wir ob die Fahrt ein Satz mit x war oder nicht. Allen hier die doch trotz aller Widrigkeiten zum Trotz nach Moskau fliegen eine gute Reise und schöne Fotos.

Gruß Graunase
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt - HILFE!!!!!

Hilfe!!!!

Ich hab ein riesiges Problem. Die dämliche Webseite zur Ticketregistrierung akzeptiert meinen Code nicht. Das weiß ich natürlich erst seit gestern nacht (wegen der 48 Stunden Ausgabezeit). Ich hab zwar einen neuen angefordert und auch versucht, meinen Code als verlustig zu melden, auf beides jedoch keine Reaktion.

So jetzt meine Bitte - hat jemand von Euch einen Reg- Code übrig, den er aufgrund der Arien um die Registrierung zuviel hat? Ich wäre Euch so verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet, weil sonst mein Moskau-Ausflug eher traurig wird. Bitte schreibt mir eine Nachricht per PN


Vielen Dank
Axel
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
So, bei uns ist auch alles klar, hoffentlich bleibt es dabei.

Zur 48 Stunden Frist, dies stimmt so nicht, unser Veranstalter hat unsere Karten besorgt, die Karten müssen nach Registrierung bis zum 12.08.2012, 17:58 Uhr abgeholt sein (warum auch immer dieses Datum). Also diesbezüglich keine Panik, dieser Hinweis ist vorhanden, weil die Reservierung über einen Ticketverkauf in Moskau geht, der auch Konzertkarten verkauft. Da diese innerhalb von 48 Stunden abgeholt werden müssen, haben die den Hinweis schlicht und ergreifend in der Anmeldung stehen lassen. Mit unserer Registrierung sind die Karten sozusagen fest gebucht.

@Axel
Ich kann Dir nur anbieten, am Freitag anzurufen, da unser Veranstalter für uns Karten besorgt hat. Da ich aber keinem mehr glaube, haben wir uns zusätzlich registriert. Also, wenn wir Freitag abend mehr Karten in den Händen halten sollten, als notwendig, müssten wir uns irgendwo in Moskau treffen.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt - - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zá SD

    Oben