Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

Diskutiere Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt - im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wenn ich da was falsch verstanden habe bitte korrigieren: Man kann doch auf der homepage auch als Nichtrusse Tickets bestellen. Ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Wenn ich da was falsch verstanden habe bitte korrigieren:

Man kann doch auf der homepage auch als Nichtrusse Tickets bestellen. Ich habe es allerdings bisher nicht versucht, da ich im Moment meine Reisepassnummer nicht zur Verfügung habe.

Vielleicht kann es ja mal jemand ausprobieren und hier berichten.

Viele Grüße

Markus
 

ChrisBE

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Leuven, Belgien
Das stimmt und es geht wie man es erwartet. Nachdem man sich registriert, kann man ein Email erwarten (wie lange weiss ich noch nicht, denn es ist kein automatisches System)
 
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Das ist doch schon mal was. Du kannst mal Bescheid sagen, wenn Du Deine Bestätigung bekommen hast.

Vielen Dank und viele Grüße

Markus
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Das ist doch wirklich ein Witz, was hier zwangsläufig geschrieben wird.

Da wollen wir alle auf ein Superevent und bis heute stochern wir nur rum, weil es keine richtígen Infos gibt. Der neueste Schrei mit Registrierung und Verlosung (?) Ich glaub das alles nicht mehr.

Mein heutiges Telefonat mit Moskau war gleichermaßen bescheiden, außer dass sich immer mehr Widerstand regen soll, vor allem in den einschlägigen Foren, weil alle auf dieses Event wollen und selbst die Moskauer nicht so richtig wissen, wie das nun abgeht.

Grausam, grauenvoll und einfach nur dümmlich blöd! ich bin schon gespannt auf die Kommentare nebst meines eigenen in der übernächsten Woche, wenn die große Enttäuschung oder das große Staunen vorüber ist.
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
@mistersubs

Die Registrierung ist seit heute abend auch für nicht russische Staatsbürger möglich :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
Habe mich gerade auf der Seite registriert (hoffentlich klappt das jetzt auch damit). Scheint so alls hätten die tausenden von Anfragen und der Protest gewirkt. Ist natürlich schon blöd das dass erst 1,5 Wochen vor der Show geschieht, aber die russische Orga ist nunmal nicht mit holländischer oder britischer zu vergleichen. Damit müssen wir uns wohl abfinden. Ich bin vorerst wieder optimistisch was die Reise und die Show betrifft.

Gruß Graunase
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
So, nun hab ich nach der Registrierung eine Mail mit einem Code, aber nichts weiter zugesandt bekommen. Was mach ich denn nun damit?

Axel
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Da herrscht unorganisiertes Chaos. Den Code auf alle Fälle aufschreiben und mitnehmen. Vielleicht brauchst du ihn dann beim Einlass.
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Der Vollständigkeit halber, hier der Registrierungs-Link:

PRE-REGISTRATION FOR FREE TICKET TO AIRSHOW «100 YEARS OF RUSSIAN VVS»


Hab es heute früh versucht, allerdings habe ich noch keine Bestätigungs-Email.


Was darüber hinaus noch interessant ist; im russischen Forum Àâèàöèîííûé ôîðóì AVIAFORUM.RU (übersetzt mit google) ist zu lesen, dass wohl auch am Freitag geöffnet sein soll:

"Informationen zum Ticketing-Standorte werden in naher Zukunft erscheinen. Doch bevor der offenen Registrierung Ticket. Dort müssen Sie den Gutscheincode in das vorgegebene Feld und Eintrittskarten zu gelangen. Eine detaillierte Beschreibung des Verfahrens wird in naher Zukunft erscheinen.
Die Show wird 12 August sein, aber für Tickets können Sie die Trainingsflüge am 10. August zu besuchen. 11. August - der Tag nur für offizielle Delegationen.
An Trainingstagen Flugtickets separat zu erwerben ist nicht erforderlich. Wenn Sie für eine Förderung Ticket registrieren Sie haben die Möglichkeit, Datum. Es wird auch wählen, 10 oder 12. August."


Hmmm VERWIRRUNG!! :FFTeufel:

Naja, ich bin zunächst mal unglaublich froh, dass die Airshow offensichtlich stattfindet und auch in dem Ausmaß, der vor Monaten angekündigt war!
Was auch immer noch so geschieht :wink:
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
So, nun hab ich nach der Registrierung eine Mail mit einem Code, aber nichts weiter zugesandt bekommen. Was mach ich denn nun damit?

Axel
Hallo Axel,

wann hast du deinen Code bekommen, bzw. wie lange hats gedauert?

Gruß Graunase
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Den Code hab ich ca 60 Minuten nach Abgabe meiner Registrierung erhalten.
Die Mail sah ungefähr so aus:

Code:
von :Миримов Сергей <videosony@yandex.ru>

XXXXXXXXX

-- 
С уважением, 
Сергей Миримов 
http://www.100letvvs.ru 
http://www.stoletvvs.ru
Natürlich nicht nur mit großem X als Code :)

Aber wirklich klüger bin ich noch nicht...

Axel
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Auf einen Code gibt es bis zu 3 Tickets:
100-

und zwar hier:
Вопрос: Как получить билет? Wie gibt es die Tickets?

Ответ: Для того, что бы получить билет, потребуется пройти несложную процедуру регистрации на сайте 100 - ЛЕТИЕ ВВС РОССИИ и получить промокод.
Затем, после открытия бронирования билетов, на сайте Концерты, театры, цирк, шоу, афиша москва ~ Заказ билетов Parter.ru пройти процедуру бронирования билетов, используя промокод. Далее в пункте выдачи билетов в течение 48 часов, необходимо получить забронированные билеты, предъявив паспорт.
Только пригласительный билет является гарантией Вашего посещения авиашоу.

Später auf der Seite Parter.ru innerhalb von 48 Stunden Ticket erhältlich. Pass mitnehmen.
Wie das gehen soll? Keine Ahnung. In einem Moskauer Büro?
 
Zuletzt bearbeitet:

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Den Code hab ich ca 60 Minuten nach Abgabe meiner Registrierung erhalten.
Die Mail sah ungefähr so aus:

Code:
von :Миримов Сергей <videosony@yandex.ru>

XXXXXXXXX

-- 
С уважением, 
Сергей Миримов 
http://www.100letvvs.ru 
http://www.stoletvvs.ru
Natürlich nicht nur mit großem X als Code :)

Aber wirklich klüger bin ich noch nicht...

Axel
Hallo,

die Konfusion wird immer größer. Über welchen Link hast du dich denn angemeldet?
Über den oberen in russisch oder den mittleren in englisch?
Und könnte es Probleme geben wenn ich mich dann nochmal über den russischen registriere?
Danke.

Gruß Graunase
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Ich hab mich über den englischsprachigen Link angemeldet

Axel
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ich hab mich über den englischsprachigen Link angemeldet

Axel
Hallo Axel,

ich mich auch, schon gestern abend. Aber bekommen habe ich bisher noch nichts.:FFEEK:

Also ich fasse nochmal zusammen. Erst muss ich mich einmal registrieren, bekomm dann wenn ich Glück hab einen Code. Mit diesem muss ich mich dann nochmal registrieren, um anschließend das Ticket innerhalb 48 Std. irgendwo in Moskau abzuholen. Was jetzt noch fehlt ist die Bedingung das alle ausländischen Besucher nach ihrer Einreise für eine Woche in Quarantäne kommen. Anschließend darf man sich die Tickets abholen und mit ihnen wieder nach Hause fliegen. Ein richtiger Zirkus das ganze. Nur an Tickets für den russischen Staatszirkus kommt man wohl leichter ran. Ne ne, so wird das nix mehr mit der deutsch-sowjetischen Freundschaft.:rolleyes:

Gruß Graunase
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Also wirklich, ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert, wenn ich diese Kommentare lese, vor allem Graunase hat es mir angetan. Einfach nur perfekt.

Ich habe mich heute auch noch mal mit Moskau ins Benehmen gesetzt und möchte, wie man es bei den Russen nur kann, vorsichtig bestätigen, dass am Freitag die Trainingsflüge laufen, was ansich auch sicherlich interessant sein wird, am Samstag Putin und sein Hofstaat sich das Ganze anschauen wollen und sich außerhalb der Bevölkerung danach die Huke vollsaufen werden auf die grandiose und tolle russiche Luftwaffe, am Sonntag soll dann das niedere Volk auch andächtig in den Himmel schauen, wozu die eigene Luftfahrtindustrie in der Lage ist.

Für uns als Ausländer aber stellt sich weiterhin klar die Frage, wo bleiben die Karten, Quarantäne ja oder nein, Enttäuschung oder einfach nur staunen. Am 13.08.2012 wissen wir mehr!
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo mistersubs,

noch etwas mehr Verwirrung gefällig? Auf der folgenden Seite, da werden Sie geholfen.::FFTeufel:

Ðвиашоу: 100 - летие Военно - воздушных Ñил, ЖУКОВСКИЙ, ÐÑродром Ð*аменÑкое ~ Купить билеты на Ñайте

Hier mal die deutsche "Übersetzung":

"Regeln für den Erhalt der Kostenlose Einladungen für die Airshow auf den 100 Jahrestag der russischen Luftwaffe

Sie können Eintrittskarten online nur bei parter.ru bestellen. Reservierung von Eintrittskarten für diese Veranstaltung über Callcenter "parter.ru" ist unmöglich!

4. August 2012, wird morgen, die erste Ausgabe von Einladungen bei UL 12:00 geöffnet. Werhnjaja str. 62, p. 2 (Metro Puschkinskaja).Öffnungszeiten der Ausstellung von Einladungen von 11:00 bis 21:00.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung von Einladungen nicht möglich ist! Um eine Einladung zu erhalten, müssen Sie sich auf der Website Концерты, театры, цирк, шоу, афиша моÑква ~ Заказ билетов Parter.ru registrieren und den Promocode eingeben. Die Promo-Codes erhalten Sie auf der Webseite 100 -. Ein Promocode ist gültig für ein bis zwei Tage: am 10. August oder am 12. August. Das heißt, wenn Sie den Promocode eingeben haben sie die Chance, eine Einladung zu einem der beiden Tage zu reservieren. Mehrfach kann kein Promotion-Code verwendet werden.

Während des Bestellvorgangs müssen Sie die vollständigen Namen und Pass-Nummern der Personen angeben, die die Einladungen erhalten. Sie müssen auch das Datum des Besuchs auswählen. Achtung! Einladungen können nur von der Person zugegriffen werden, die Reihenfolge, nach Vorlage eines gültigen Reisepasses ausgestellt. Des Empfängers vor- und Nachname des Kunden muss die gleiche sein. Andernfalls werden die Einladungen ausgestellt. Wenn Sie eine Einladung nicht erhalten können, müssen Sie die Person bestellen, die sie für Sie bekommen.

Eine Person kann registrieren und erhalten nicht mehr als drei Einladungen, unabhängig von der Anzahl der Promo-Codes. Kinder unter 14 Jahren sind zugelassen, das Ereignis ohne Einladung, Begleitung von Erwachsenen und haben eine Geburtsurkunde. Ein Promo-Code garantiert nicht, Einladungen zu erhalten. Anzahl der Einladungen sind begrenzt. Eingang zu der Veranstaltung ist nur auf Einladung und nur das Datum, das auf der Einladung angegeben ist.

Erhalt der Einladungen und Ausgabe werden zusätzlich bekannt gegeben. Stay tuned für Informationen auf unserer Website. Dōjō Adresse der Flugplatz RamenskojeSchukowski, 140182 SCHUKOWSKI Russland

Die Bestellung und Lieferung von Eintrittskarten für Airshow: 100 Jahre der Luft zwingen Flugplatz Ramenskoje (Schukowski). Um Tickets zu bestellen per Telefon + 7 (495) 258-00000000 und Parter.ru Website. Das Repertoire der Flugplatz Ramenskoje"

Die entscheidenden Sätze hab ich mal eingefärbt. Na, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.:confused:

Aber wie schon Hape Kerkeling einst sang: "Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten.":wink:

Wünsch noch einen schönen Abend.

Gruß Graunase
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Hallo graunase,

die Seite habe ich mir heute auch reingezogen. Inhaltlich mit google übersetzt, hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. In einem russischen Forum (auch übersetzt) habe ich gelesen, das die keine "gebietsfremden" KFZ in das Städtchen lassen wollen, soll wohl alles abgesperrt werden. Lediglich mit dem Zug soll man anreisen können, aber eine Fahrt mit dem Taxi wird derzeit noch geprüft, was immer das heißen mag.

Also, alles gequirlter Blödsinn, den man liest, ich hoffe nur, die Kohle für die Reise ist nicht ganz im Rinnstein.

Gruß
Wolfgang
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Ich finde das auch alles sehr ernüchternd. So viel Geld auszugeben, um dann doch nur (mit viel Glück) an einem Tag schauen zu können....... Naja........

Aber ich habe noch die Hoffnung, dass diese Verfahrensweise in Russland zum normalen Alltagsbetrieb zum Ausrichten einer Flugshow gehört. Vielleicht könnte ja mal einer der regelmäßigen MAKS Besucher hier posten, ob es bei der MAKS genauso (aus meiner Sicht: chaotisch) abläuft.

Den Link mit den Eintrittskarten kannte ich schon, aber heute schaffe ich es nicht mehr nach Moskau. Sehr ärgerlich das Ganze.

Viele Grüße

Markus
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo flogger23,

den Link zur Seite, nebst Übersetzung, hab ich bereits gepostet (siehe oben). Auf der Seite kann man seinen Promo-Code (so man denn einen bekommen hat) für nur einen der beiden Tage eingeben (10. oder 12.08.). Ein Promo-Code garantiert aber noch NICHT eine Einladung zu bekommen! Ist also doch eine Lotterie geblieben.:disillusionment: Die Verar....e mit dem Link für ausländische Besucher hat man sich wohl einfallen lassen um die Gemüter zu beruhigen. Dazu passt meiner Ansicht nach der Begriff "Potemkinsche Dörfer" ganz gut. Ich habe mich inzwischen 3 mal dort registriert, aber bisher noch keinen Promo-Code bekommen.:mad: Das keine Autos nach Schuk. reinfahren dürfen wär auch nicht das schlimmste. Ohne Einladung machte das aber ohnehin keinen Sinn, genauso wenig wie mit Bus oder Bahn. Ich nenne das ganze nicht nur gequirlten Blödsinn, sondern einen großen Haufen Affens......e.:miserable:

Gruß Graunase

PS: Vielleicht sollten die "Organisatoren" mal zum RIAT oder den Luchtmachtdagen in Holland fahren um zu sehen wie professionell man eine Airshow auf die Beine stellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt - - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zá SD

    Oben