Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

Diskutiere Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt - im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Lieber Flieger6000, also ich kann nur hoffen dass DIESE Verfahrensweise künftig NICHT mehr zum Ausrichten einer Airshow in Russland gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Aber ich habe noch die Hoffnung, dass diese Verfahrensweise in Russland zum normalen Alltagsbetrieb zum Ausrichten einer Flugshow gehört.
Lieber Flieger6000,

also ich kann nur hoffen dass DIESE Verfahrensweise künftig NICHT mehr zum Ausrichten einer Airshow in Russland gehört.

Gruß Graunase

PS: Die Russen sollten auch den Begriff "Promo-Code" in "Promi-Code" ändern. Trifft wohl eher zu.:D:
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Also ich schließe mich graunase an, wenn das nur noch so abläuft, dann alle 2 Jahre die MAKS genießen, was mit Hinblick auf die An- und Abfahrt schon stressig genug ist, aber alles andere dazwischen in Russland werde ich in Zukunft einfach nur abhaken und lieber auf Europäische Airshows zurückgreifen.

Zu den "gebietsfremden" Autos war von mir der Hinweis dahingehend gemeint, da wohl sehr viele, die ich kenne, mit Mietwagen von Moskau aus starten wollen. Sicherlich wird auch dieser Anreiseweg ein "Highlight" im Leben der anreisenden Flugzeugnarren werden, den sie vermutlich nie wieder vergessen werden.

Gruß
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auf 100- hat ein Forumsmitglied folgendes geschrieben (übersetzt mit Yahoo! Babelfish):

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist wichtig!FRAGEN UND ANTWORTEN

Frage: Ich meine Promocode verloren, was tun um es wieder zu bekommen weil ich nicht mehr kann?

Antwort: schicken Sie eine Anfrage mit eine spezielle Form und erhalten Sie einen Promotion-Code an Ihre e-Mail zu.

Frage: bin ich kein Bürger der Russischen Föderation, aber gehen die Airshow würde, wie bekomme ich einen Promotion-Code?

Antwort: schicken Sie eine Anfrage mit eine spezielle Form und erhalten Sie einen Promotion-Code an Ihre e-Mail zu.

Frage: Ich bin kein Bürger der Russischen Föderation, sondern auf eine Airshow, "100 Jahre russische VVS» möchten gehen, was soll ich tun?

Antwort: Senden Sie eine Anfrage mit dem Formular.

Frage: wie viel ein Ticket für die Show "100 Jahre der russischen Luftstreitkräfte" 12. August ist?

Antwort: Tickets werden verteilt kostenlos. Wenn jemand Ihnen ein Ticket zu kaufen bietet, Sie wissen, ist ein Betrüger! Kostenpflichtige Dienst zur Feier 100 Jahre der russischen Luftwaffe war nicht vorhanden. ES IST WICHTIG! Kostenlose Eintrittskarten zu verkaufen ist ein Betrug und strafbar.

Frage: Wie bekomme ich ein Ticket?

Antwort: um ein Ticket zu erhalten, müssen Sie gehen durch das einfache Verfahren der Registrierung auf der Website 100 Jahrestag der russischen Luftwaffe und des Promotion Codes. Dann, nach der Eröffnung des Ticket-Reservierung, auf der Website von Konzerten, Theater, Zirkus, show, Moskau Playbill Parter.ru ~ Tickets um das Verfahren der Reservierung zu unterziehen, mit den Promotioncode kaufen. In Absatz Ticket genehmigenden Dienst innerhalb von 48 Stunden, müssen Sie weiter eine reservierte Eintrittskarten erhalten, indem zeigen einen Reisepass. Kostenfreie Tickets nur garantiert Ihren Besuch eine Airshow.

Frage: Was ist ein Promotion-Code?Antwort: Diese spezielle Promotion-Code, einen alphanumerischen Code, das Ihnen erlaubt, eine kostenlose Einladung für Airshow "100 Jahre der russischen Luftstreitkräfte am 12. August in Schukowski. Tickets buchen Promotion-Code ist keine Garantie für ein Ticket erhalten.

Frage: kann ich ohne Anmeldung den Promotion-Code erhalten?

Antwort: Nein, leider. Nur, wenn Sie auf der Website 100 Jahrestag der russischen Luftwaffe registrieren, können Sie den Promotion-Code erhalten.

Frage: kann ich ein Ticket ohne den Gutschein-Code erhalten?

Antwort: Nein, leider. Um Tickets buchen auf der Website von Konzerten, Theater, Zirkus show, Moskau Playbill Parter.ru ~ Tickets kaufen bei mit Promotion-Code ist erforderlich.Frage: wie viele Tickets kann ich einen Promotion-Code?Antwort: einen Promotion-Code kann gebucht werden bis zu 3 der (drei) Dienst.

Frage: kann ich einige Promokodes bekommen?

Antwort: Nein, leider. Ein Pass, kann man nur einen Promotion-Code.

Frage: wie lange ist ein Promotion-Code?

Antwort: der Promotioncode für Cambridge. Es bleibt wirksam, bis alle Karten verteilt sind.

Frage: Wie kann ich Tickets für Kinder buchen?

Antwort: Kinder unter 14 Jahren bei der Airshow Bez BILETA Begleitung Eltern übersprungen. Sie sollten Unterlagen (Geburtsurkunde) haben.

Frage: wo sind die Punkte der Ausgabe der Einladungen?

Antwort: Lieferung der gebuchten Tickets werden in Moskau. Die genauen Adressen solcher Artikel werden nach dem Start der Reservierung von Tickets auf Promokodam aufgelistet. In anderen russischen Städten werden solche Elemente nicht bereitgestellt.

Frage: wird es eine Arbeitsaufgabe für den gebuchten Service direkt auf der Airshow geben?

Antwort: im Moment ist diese Frage nachgedacht. In Kürze wird auf der Website zusätzliche Informationen angezeigt.

Frage: Will die Passnummer auf die Tickets?

Antwort: Nein, Einladung Karten Bezličny. Sie sind im Reisepass ausgestellt, aber die Tickets sind keine personenbezogenen Daten.

Frage: wie sind Besucher nicht Moskauer? Wie ein Ticket?

Antwort: Wenn deine Moskau-Freunde, die Show zu besuchen, können sie buchen, erhalten ein zusätzliches Ticket für Sie. Ein Promotion-Code kann bis zu 3 gebucht werden Dienst.

Frage: wird es organisierten Bus Transfer Besucher zum Flugplatz geben?

Antwort: anreisen am elektrischen Zügen erwartet Busse zu den Bahnhöfen der "Plattform" und "47 km Plattform." Landung in Bussen erfolgt nur gegen Vorlage der Einladung.

Frage: werden das Aufkleber für Fahrzeuge und wo für persönlichen Transport Parkplatz sind?

Antwort: aufgrund der Tatsache, dass das Ereignis geht auf rund 100000 Menschen pro Tag besuchen, ist das Parken für persönlichen Transport nicht bereitgestellt. Pässe für persönlichen Transport. Für diejenigen, die mit dem Auto pendeln, es ist Parken am Flughafen und Fahrt müssen "Bykowo" wo auch Busse auf der Ausstellung ändern.Um den Parkplatz zu erreichen konnte fangen werden folgen Sie der Beschilderung.Landung in Bussen erfolgt nur gegen Vorlage der Einladung.

Frage: wäre es möglich, auf ein Ereignis in einem Taxi zu gehen?

Antwort: diese Frage verfolgt. Informationen werden in Kürze verfügbar.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also dürften damit alle Fragen beantwortet sein. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir jetzt. Was ich davon halte habe ich ja schon geschrieben.

Gruß Graunase
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Tja, da fällt es schwer, noch wie ein Mensch zu reagieren, Gottseidank muss ich heute im Büro sitzen und arbeiten, das lenkt etwas ab, aber das gänzliche Ignorieren des Forums will nicht gelingen :FFCry:
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Zu den "gebietsfremden" Autos war von mir der Hinweis dahingehend gemeint, da wohl sehr viele, die ich kenne, mit Mietwagen von Moskau aus starten wollen. Sicherlich wird auch dieser Anreiseweg ein "Highlight" im Leben der anreisenden Flugzeugnarren werden, den sie vermutlich nie wieder vergessen werden.
Gruß
Vor einigen Jahren sind wir mit unserem unverwüstlichen "Wolga" auf Schleichwegen immer durchgekommen. Diese Touren lassen sich aber heute nur mit Geländewagen absolvieren.
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Hallo Leute :)

Man bin ich froh, dass ich nur für ein paar Tage in Russland bin, und ansonsten
in einem Land mit gehobenen Kenntnissen der Organisation lebe :rolleyes:

Ich habe im Übrigen soeben meinen Promotionscode erhalten, den ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag angefordert habe, ziemlich genau um Mitternacht...

Dies steht in meiner Email:
Dear friend, congratulations!
Your pre-registration process was successful
Use your promo code
(**** Nummer des Promotionscode)
to get a free ticket on the website at
Ðвиашоу: 100 - летие Военно - воздушных Ñил, ЖУКОВСКИЙ, ÐÑродром РаменÑкое ~ Buy tickets with

Attention! After activation code Booked tickets must be obtained within 48 hours in Moscow

See you at the airshow «100 YEARS OF RUSSIAN VVS»

Administration 100 -

Hmmm da ich erst am Dienstag nach Moskau reise, wäre es wohl klug, den Code erst Montag Abend zu aktivieren.
Ich hab allerdings noch nicht verstanden, wo in Moskau das Ticket abgeholt werden kann!?
Ist ja auch keine Kleinstadt...

Entweder, an der einzigen Adresse, die ich gefunden habe:

"PARTER.RU" OUTLETS IN MOSCOW

Please note! "Parter.ru" company provides only pre-booking services. Booking service fee is 10% of nominal cost of the order. Unfortunately, list of our services doesn’t include direct tickets sales.

"Parter.ru" central box office
Teatral’naya metro station, Bol’shaya Dmitrovka street, 1 (KZDS building, just in front of the metro station exit). Working hours: Mon-Fri 9.00-20.30, Sat-Sunday and holidays: 10.00 - 19.00 without lunch break.
... oder sonst irgendwo. Ich werde mich nach meiner Ankunft einfach durchfragen, dass wird schon nicht so schwer sein ohne ein Wort russisch zu können :FFCry:


Viel Glück an Alle, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo,

nur mal angenommen ich bekäme auf meine mittlerweile 4 Anmeldungen (unwahrscheinlicherweise) auch 4 verschiedene Promo-Codes (wobei ich schon über einen froh wäre). Aber tun wir mal so als ob. Darf ich mich dann auch für beide Tage (10. und 12.) anmelden, oder generell nur für einen Tag??? Weiß jemand ob das geht? Oder wo könnte ich das erfragen? Wenn dem nicht so ist, dann könnte man es ja evtl. auch so machen dass sich bei zwei Leuten der eine für den Freitag und der andere für den Sonntag anmeldet (denn anderen gibt man dann einfach auf den bis zu 3 zusätzlichen Tickets an, so man denn die Einladungen dafür bekommt).

Gruß Graunase
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Puuhh, jetzt wird mir schwindelig, Gottseidank gehe ich heute auf eine Geburtstagsfete, da werden sicherlich 3-4 Frustbierchen auf das Konto dieser dümmlichen Russen gehen, um diesen Blödsinn noch einigermaßen im Suff ertragen zu können.:stupid::drunk:
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Na dann, Nasdrowje!:drunk:

Gruß Graunase
 
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Mit der Verfahrensweise meinte ich, dass dieses Chaos da anscheinend im Vorfeld normal ist und sich alles irgendwie zum Guten wendet. Im wirklichen Leben bin ich allerdings etwas realistischer. :)

Mein gestern abend angeforderter Code ist heute eingegangen. Der Kollege, den ich mitangemeldet habe, hat drei Codes bekommen. Seltsam.

Wenn das so weitergeht ist die Anzahl der Codes wahrscheinlich sowieso egal.

Ich erneuere meine oben gestellte Frage nochmal: Läuft das bei der MAKS auch so ab?

Vielen Dank und viele Grüße

Markus
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
@ flogger23,

nu sei mal nicht so kleinlich. Habs halt in deutsch geschrieben.:wink:

Die Wirkung ist bei entsprechender Dosierung doch die selbe.:FFTeufel:

Gruß Graunase
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo flogger23,

einen Trinkspruch zu später Stunde hätt ich noch für dich.

Давайте выпьем за успех нашего дела!:)

Gruß und gute Nacht, Graunase
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
@ flogger23,

nu sei mal nicht so kleinlich. Habs halt in deutsch geschrieben.:wink:

Die Wirkung ist bei entsprechender Dosierung doch die selbe.:FFTeufel:

Gruß Graunase

Nee, bin doch nicht kleinlich, der Unterschied:

Za sdorowje - in Russland
Na sdorowje - in Ukraine und Polen

In Russland stößt man immer auf/für etwas an.

Die Kartenabwicklung soll sehr schnell gehen:
Ôîðóì "Ñòðèæåé" - 2012 ã. Ïðàçäíîâàíèå 100-ëåòèÿ ðîññèéñêîé àâèàöèè

Es klappt doch!
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
@Flieger6000

Bei der MAKS geht es eigentlich, wir buchen immer über einen Veranstalter, der sich um alles kümmert. Die Karten für die MAKS werden wohl auch nicht überall verkauft, habe mich darum aber nie gekümmert.

Die Anreise mit Bahn und Bus ist aber ein Highlight, da wird geschubst und gedrängelt, was das Zeug hält. Wenn Du dann aber vor der Eingangskontrolle stehst, ist alles vergessen bis abends, wenn die gleiche Prozedur wieder beginnt mit Schubsen und Drängeln, nur halt dann Richtung Moskau.

Aber wie gesagt, die MAKS wird besser vorbereitet, da gibt es Karten und nicht diesen Tombola Schwachsinn mit Promo Code und selbigen Sch.....ß. Was ich bis heute nicht verstanden habe, ist, warum die keine Karten für die MAKS direkt am Gelände verkaufen wie bei der ILA üblich. Aber darüber zerbreche ich mir nach diesem Desaster hier nicht mehr den Kopf.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Hier ein kleiner Vorgeschmack - Bilder vom Training in Tschkalowskij. Wer es schafft: für heute und morgen ist da auch Training geplant.
Weiterhin die Zusammensetzung der Flugzeuggruppen für die "100", Flugfunkfrequenz und Rufnamen.

www.Airforce.ru -
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe mich mit meinem Code versucht heute abend auf parter.ru zu registrieren. Die Eingabe des Codes und die Auswahl der Anzahl der Tickets hat erstmal funktioniert. Auf der vorletzten Eingabe Maske gingen aber dann die Probleme los. Ich gab dort dann meinen Vor und Nachnamen an, nur wird dort auch ein zweiter Vorname verlangt (habe ich einfach ein paar xxxx eingegeben, ging auch). Das Aus für die Bestätigung kam dann aber mit der Eingabe der Pass Nummer. Jedenfalls wurde bei mir anschließend meine deutsche Passnummer nicht akzeptiert, sondern wieder nur russische ID's (wie auch schon anfangs bei der Registrierung für den Code, was ja aber später auch für ausländische geändert wurde). Auf parter.ru werden aber nach wie vor nur russische ID's akzeptiert (auch auf der englischen Version der Seite). Hat sich jemand hier schon erfolgreich für Karten anmelden können? Wenn ja wie? Wäre schön wenn dass hier mal gepostet werden könnte. Ich weiß jedenfalls nicht weiter. Zumindest wurde mir auf parter.ru ein Konto mit Passwort eingerichtet (was mir aber nichts nützt, wenn ich die Karten nicht reservieren kann).:FFCry::FFCry::FFCry::FFCry:

Gruß Graunase
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Habs eben noch mal probiert und versucht die Bestellung der Karten abzuschliessen, jedoch wieder mit dem selben negativen Ergebnis. Das Feld für die Eingabe der Passnummer ist nur für russische ID's ausgelegt. Ich würd so gerne schreiben was ich jetzt denke, aber ich denke ihr könnt es euch denken.:blush2:

Gruß Graunase
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
542
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Pott.
@ Graunase,
nimm einfach die Nummer des Personalausweises. Die besteht nur aus Nummern. Haben wir auch so gemacht.:wink:
 

graunase

Berufspilot
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
@ Graunase,
nimm einfach die Nummer des Personalausweises. Die besteht nur aus Nummern. Haben wir auch so gemacht.:wink:
Tja, an sich gute Idee (auch wenn man sich eigentlich mit dem Pass registrieren soll). Aber was mache ich, wenn die Nummer meines neuen PA's auch nur aus Zahlen und Buchstaben besteht? :headscratch:

Gruß Graunase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt - - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zá SD

    Oben