Northrop B-2 Spirit

Diskutiere Northrop B-2 Spirit im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :) davon sind nach all dem Geschleife eh kaum noch welche übrig und die paar kannst dann auch noch abschleifen. Schau dir mal diese Bilder an...
malepo

malepo

Sportflieger
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Ort
BRD
Genau das dachte ich auch... Aber auf meinem kit hier sind überall panel-line-artige erhabene Gravuren, über die ich mich jedesmal wundere. Meinst du die kann ich so lassen?
:) davon sind nach all dem Geschleife eh kaum noch welche übrig und die paar kannst dann auch noch abschleifen.

Schau dir mal diese Bilder an, da findest keine Panellines

http://www.thecrappery.com/wp-content/uploads/2011/09/b2_guam_20090524.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/B2_Spirit_closeup.JPEG
http://crimso.msk.ru/Images6/AK/AK2007-09/v2-1.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/B-2_Spirit_befeore_its_reciving_fuel.JPG

das Teil ist glatt wie ein Baby-Popo
 
#
Schau mal hier: Northrop B-2 Spirit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Das Original ist ja wirklich grottenhässlich, so eine Art fliegendes Geodreieck. Würde mir keinen Spass
machen, das Ding zu bauen.

Aber:
Hut ab vor Deiner Leistung, bei so einer feinen Umsetzung kann ich dem Ding sogar etwas abgewinnen :)
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
@malepo: Danke für die super Bilder! Mir ist noch nie aufgefallen wie glatt die Außenhaut der B-2 tatsächlich ist. Ich dachte die kleben das Composit-Zeugs ähnlich wie Alu-Panels zusammen, so dass dann auch panel lines entstehen. Bin ich froh dass ich meine Spirit nicht neu gravieren muss!:HOT::congratulatory:

@jabog38: Naja, das ist ja Geschmackssache:wink: Ich persönlich z.B. finde die Spirit sehr schön. Es könnte aber auch schlimmer sein und die B-2 ein Aussehen wie ein fliegender Radiergummi haben:TD::wink:
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Radiergummi, Geodreieck und den fliegenden Bleistift gibt´s ja auch noch :congratulatory:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
sieht klasse aus deine B-2, hab mich vor ein paar Jahren auch mal dran versucht, Respekt zu diesem Ergebnis:TOP:


Gruß, Rhino 507
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Na da hab ich ja ein Stichwort geliefert:congratulatory: Die Spirit stammt ja von einem fliegenden Radiergummi (aka Tacit Blue) ab...:TD::HOT:
 
Thema:

Northrop B-2 Spirit

Northrop B-2 Spirit - Ähnliche Themen

  • Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72

    Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72: Sollte es tatsächlich sein, dass ich euch diesen kleinen Kerl 2019 verschwiegen habe? Ich fand weder einen Baubericht noch mein Rollout... Ich...
  • Northrop P-61A Black Widow

    Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329: Jack Northrop - ein Aerodynamik-Genie, der nicht nur Nurflügler, sondern auch schnelle und zuverlässige zivile Flieger konstruiert und gebaut hat...
  • Northrop Grumman B-2 Spirit

    Northrop Grumman B-2 Spirit: Hallo zusammen! Weiss jemand von euch, ob es einen Bausatz der Northrop Grumman B-2 Spirit im Massstab 1:48 oder 1:72 gibt. Habe bisher lediglich...
  • Ähnliche Themen

    • Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72

      Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72: Sollte es tatsächlich sein, dass ich euch diesen kleinen Kerl 2019 verschwiegen habe? Ich fand weder einen Baubericht noch mein Rollout... Ich...
    • Northrop P-61A Black Widow

      Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
    • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

      1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
    • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329

      Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Northrop Delta 1D VIP aus SH72329: Jack Northrop - ein Aerodynamik-Genie, der nicht nur Nurflügler, sondern auch schnelle und zuverlässige zivile Flieger konstruiert und gebaut hat...
    • Northrop Grumman B-2 Spirit

      Northrop Grumman B-2 Spirit: Hallo zusammen! Weiss jemand von euch, ob es einen Bausatz der Northrop Grumman B-2 Spirit im Massstab 1:48 oder 1:72 gibt. Habe bisher lediglich...
    Oben