F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel

Diskutiere F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; zwanzich

bärich

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ort
90587
wünsche viel Spaß beim Betrachten gehabt zu haben.
Grüßla aus Franken :TOP::TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Derjenige, der noch ein paar Quadratmeter Platz in seiner Vitrine hat sei dieser Bausatz wärmstens ans Herz gelegt.
Habe ich nicht. Aber deshalb habe ich mir den kleinen Bruder in 1:72 von Trumpeter zugelegt.
Ich nehme an, deine ist vom selben Hersteller, oder? :headscratch:
Aber so detailliert wie deine wird meine sicher nicht.

Kompliment zu der schönen Thud :TOP: :TOP:

Gruß
AE
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Gefällt mir ausgesprochen gut. Insbesondere die Dichtungen der Cockpitverglasung stechen direkt ins Auge. (Decals oder unglaublich gut abgeklebt ?)
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Klasse Teil!

Super, dass Du auch mit selbsterstellten Details gearbeitet hast, ohne ausschließlich auf die Zubehörsets zurückgegriffen zu haben. Sehr schön anzuschauen, Deine Thud!

Gruß,
Alex.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ein lustiges Kerlchen, tolle Fliesen und ein ansehbares Modell :loyal:
 
Airwolf78

Airwolf78

inaktiv
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
122
Zustimmungen
18
Ort
Neulingen
Einfach super! Auch die asymmetrische Bewaffnung gefällt. :TOP::TOP::TOP:
 

Jadi

Guest
Sehr gelungene Lackierung, sehr ansehnliches Cockpit und auch die Fahrwerksschächte sind toll geworden. :TOP:
Was ich an Deiner Stelle noch ändern würde, daß wäre die aus meiner Sicht zu schwarzen, etwas zu sehr glänzenden, sehr neuen Reifen. :wink:
Hast Du es freihand lackiert oder mit Patafix oder ähnliche Schablonen benutzt?
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Klasse Thud, wirkt echt gut!
 

bärich

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ort
90587
Sehr gelungene Lackierung, sehr ansehnliches Cockpit und auch die Fahrwerksschächte sind toll geworden. :TOP:
Was ich an Deiner Stelle noch ändern würde, daß wäre die aus meiner Sicht zu schwarzen, etwas zu sehr glänzenden, sehr neuen Reifen. :wink:
Hast Du es freihand lackiert oder mit Patafix oder ähnliche Schablonen benutzt?
Hier benutzte ich die Felgen und beiliegende Gummireifenaus dem Bausatz.
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Herausragende Leistung, spassig präsentiert.

Ich freue mich auf weitere Rollouts von Dir :TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
F-105

Sehr schön gebautes Modell , auch sehr gut fotografiert besonders gefällt mir das Cockpit, Top!!!
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Bärich!!!

Möchte mich den Vorschreibern anschließen und daher sagen (schreiben), dass Deine Thud echt klasse geworden ist!!!:TOP:
Was mir genauso gut gefällt, ist Deine Einstellung zu Bausatzunzulänglichkeiten und Deine OOB-Philosophie.....das Ganze stimmt mit meinen Ansichten voll und ganz überein. Freue mich auf weitere "Produkte" aus Deiner Bastelküche.:TOP:

Beste Grüße
Zimmo:rugby:
 
Thema:

F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel

F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel - Ähnliche Themen

  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

    Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  • Welches Buch über F-105 Thunderchief?

    Welches Buch über F-105 Thunderchief?: Hey! Welches Buch über die gute alte Thud könnt ihr empfehlen? Die frühen Jahre und die Jahre nach Vietnam sollten auch nicht zu kurz kommen...
  • F-105 Thunderchief in flight

    F-105 Thunderchief in flight: So, bin noch nicht ganz fertig, aber hab erstmal kein weiteren bock mehr auf das Projekt und so laß ich sie heut mal raus. Also in flight scheint...
  • Republic F-105 D Thunderchief " Thud "

    Republic F-105 D Thunderchief " Thud ": Hallo zusammen, so nun möchte ich Euch heute einen Vietnam-Veteranen aus meiner gebauten Sammlung zeigen. Das jetzt gezeigte Modell baute...
  • Ähnliche Themen

    • Republic F-105 D Thunderchief

      Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
    • Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

      Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
    • Welches Buch über F-105 Thunderchief?

      Welches Buch über F-105 Thunderchief?: Hey! Welches Buch über die gute alte Thud könnt ihr empfehlen? Die frühen Jahre und die Jahre nach Vietnam sollten auch nicht zu kurz kommen...
    • F-105 Thunderchief in flight

      F-105 Thunderchief in flight: So, bin noch nicht ganz fertig, aber hab erstmal kein weiteren bock mehr auf das Projekt und so laß ich sie heut mal raus. Also in flight scheint...
    • Republic F-105 D Thunderchief " Thud "

      Republic F-105 D Thunderchief " Thud ": Hallo zusammen, so nun möchte ich Euch heute einen Vietnam-Veteranen aus meiner gebauten Sammlung zeigen. Das jetzt gezeigte Modell baute...
    Oben