F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel

Diskutiere F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo jabog, ich denke Modellbau soll Spaß machen und man soll nicht alles so verkniffen sehen. Wenn Du gefallen an lustigen Darstellungen hast...

bärich

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ort
90587
Herausragende Leistung, spassig präsentiert.

Ich freue mich auf weitere Rollouts von Dir :TOP:
Hallo jabog, ich denke Modellbau soll Spaß machen und man soll nicht alles so verkniffen sehen. Wenn Du gefallen an lustigen Darstellungen hast setze ich hier mal einen Link zu einer anderen Modellbauseite:

http://www.modellversium.de/galerie/modellbauer.php?id=478

Hier findet man (findest Du) weitere Modelle aus meiner 2. Modellbaupahse (außer Hawkwer Hunter in 1/72- die ist nicht von mir). Besonders spaßig ist der Bericht zur F-4J

http://www.modellversium.de/galerie/8-flugzeuge-modern/1804-mcdonnell-douglas-f-4j-phantom-ii-tamiya.html

Es hat sich im Modellbauladen wirklich so abgespielt wie ich es beschrieben habe.
Auch hatte ich 2006 die Sache mit dem "washing" noch nicht raus. Ich habe wirklich 3 Tage an den Panellines gesessen, weil ich sie immer wieder "runtergewashed" habe.

Wenn ich an das letzte Jahrtausend zurückdenke (1980er) und Modellbau mit heutigem Standart vergleiche bin ich begeistert und erschrocken zugleich:
Mit Zurüstteilen, Ätzteilen, An- und Umbausätzen kann man sicht echt arm machen oder 2 Wochen Malle gönnen.

In diesem Sinne: Ich mache weiter wie immer- auch wenn dieses oder jenes nicht dem Original in 100%- iger Darstellung entspricht.

MIR MUSS ES GEFALLEN. :FFEEK:

Schön wenn es Euch auch gefällt.

An dieser Stelle:
DANKE für die vielen positiven Kommentare:HOT::HOT::HOT:
Konstruktive Kritik würde mich aber nicht umbringen.

Bis zum nächten Mal
Gruß Thomas aus dem Frankenland
 
Thema:

F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel

F-105 G "Thunderchief" 1/32 Wild Weasel - Ähnliche Themen

  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

    Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  • Welches Buch über F-105 Thunderchief?

    Welches Buch über F-105 Thunderchief?: Hey! Welches Buch über die gute alte Thud könnt ihr empfehlen? Die frühen Jahre und die Jahre nach Vietnam sollten auch nicht zu kurz kommen...
  • F-105 Thunderchief in flight

    F-105 Thunderchief in flight: So, bin noch nicht ganz fertig, aber hab erstmal kein weiteren bock mehr auf das Projekt und so laß ich sie heut mal raus. Also in flight scheint...
  • Republic F-105 D Thunderchief " Thud "

    Republic F-105 D Thunderchief " Thud ": Hallo zusammen, so nun möchte ich Euch heute einen Vietnam-Veteranen aus meiner gebauten Sammlung zeigen. Das jetzt gezeigte Modell baute...
  • Ähnliche Themen

    • Republic F-105 D Thunderchief

      Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
    • Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

      Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
    • Welches Buch über F-105 Thunderchief?

      Welches Buch über F-105 Thunderchief?: Hey! Welches Buch über die gute alte Thud könnt ihr empfehlen? Die frühen Jahre und die Jahre nach Vietnam sollten auch nicht zu kurz kommen...
    • F-105 Thunderchief in flight

      F-105 Thunderchief in flight: So, bin noch nicht ganz fertig, aber hab erstmal kein weiteren bock mehr auf das Projekt und so laß ich sie heut mal raus. Also in flight scheint...
    • Republic F-105 D Thunderchief " Thud "

      Republic F-105 D Thunderchief " Thud ": Hallo zusammen, so nun möchte ich Euch heute einen Vietnam-Veteranen aus meiner gebauten Sammlung zeigen. Das jetzt gezeigte Modell baute...
    Oben