Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

Diskutiere Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin liebe FF-Freunde Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe...

Joker984

Berufspilot
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
85
Zustimmungen
30
Ort
Emsland
Moin liebe FF-Freunde

Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe lackiert worden.

http://www.jpsmodell.de/dc/draw/f4fn81a2.jpg

Ich würde gerne ein originales Vorbild mit einem roten oder gelben Leitwerk, wie es bei einigen Bildern der Luftwaffen-Phantoms zu sehen ist, verwenden. Leider fehlt mir bisher die entsprechende Aufnahme ein er solchen Maschine des JG71 oder JG72.
Die Bildersammlungen hier im Forum sind so umfangreich, das ich noch nicht das Richtige gefunden habe. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke im vorraus

Gruß

HG
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Von welchem Hersteller ist das Modell denn?
 
Thema:

Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht - Ähnliche Themen

  • Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38

    Die Eröffnung des Nürnberger Flughafens Marienberg 1933 .... nachberarbeitete und kolorierte Filmaufnahmen, auch mit Junkers G38:
  • RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!"

    RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!": Heute im SWR um 14.10Uhr ! Auch in der Mediathek verfügbar...aber... ich bin zu blöd,sowas zu verlinken :022: Gruss Uwe
  • Dresden-Klotzsche 1945 - Luftaufnahmen?

    Dresden-Klotzsche 1945 - Luftaufnahmen?: Hallo die Herren, der Titel sagt eigentlich schon alles - gibt es irgendwo vernünftige Luftaufnahmen von diesem Platz aus der Kriegsendphase oder...
  • Aufnahmen des Jahres 2020

    Aufnahmen des Jahres 2020: Zeigt doch mal Eure Aufnahmen aus 2020 die Typisch für Euch für das Jahr 2020 waren. LH in Berlin Oslo kein Betreib
  • Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

    Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!: Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    steuerung F-4 leitwerk

    ,

    iron maiden leitwerk

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/aufnahmen-f-4-phantom-der-luftwaffe-mit-bunten-leitwerk-gesucht.70005/

    Oben