W2012RO DB-8 von MPM

Diskutiere W2012RO DB-8 von MPM im Rollouts bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Ich schließe mich Rolf an,ich kenne zwar das Original nicht aber die saubere Bauausführung und besonders die Detailierung des Triebwerks und auch...
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Ich schließe mich Rolf an,ich kenne zwar das Original nicht aber die saubere Bauausführung und besonders die Detailierung des Triebwerks und auch die Anlenkungen der Trimmruder machen was her! Die Bilder sind ebenfalls prima. Eine kleine Kritik finde ich nur in Form eines Rechtschreibfehlers in Beitrag #14. Müsste das nicht "Pitotrohr" heißen?

Viele Grüße René
 
#
Schau mal hier: W2012RO DB-8 von MPM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Solche Makroaufnahmen kann man nur zeigen, wenn man es kann! Dabei meine ich nicht vorrangig das Fotografieren, sondern das Modellbauen!!

Wunderbarer Flieger und ausgezeichnetes Modell!!:TOP:

Staurohr müsste es wohl heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Danke für die Blumen :blush2:.
Eigentlich bin ich der Meinung, schon bessere Modelle gebaut zu haben :rolleyes:.
Andererseits bin ich, im Gegensatz zu euch, befangen.
Also glaub ich euch einfach mal, dass das Modell was geworden ist :).

:lemo:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Wie sagt Niki immer: Da zieh ich mein Kapperl:TOP:

Gruß,

Peter
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ich sehe das auch so!
Gerade die Makroaufnahmen beweisen, das Du sehr sauber gearbeitet hast!
Die zwei falsch herum eingeklebten Cockpitgeräte ist da wirklich kein Manko.
Einzig dem Antennenmast sieht man an, das er eignetlich keiner ist.
Deine Entscheidung für den Peru Vogel war eine gute.
Dieses Siiber mit kleinen Rot/Blau/Weß Bereichen sieht einfach schön aus!

:TOP:


Hotte
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Jetzt seh ich, dass wenigstens zwei Geräte falsch herum aufgeklebt wurden :rolleyes:.
Punktabzug :FFTeufel: Der arme Pilot.

Nee, im Ernst. Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dass es in 1:72 ist.
Einzig die schon angesprochene Antenne trübt das Bild ein bißchen (aber nur ein ganz kleines bißchen :))

Gruß
AE
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hi Heinz

Schön gemacht!! Ein seltender Vogel den man nicht sehr oft gebaut sieht, schon garnicht so sauber gebaut!!

Nun ist auch der Druck da um endlich an der DC-3 weiter zu bauen..... :wink:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
:applause: Silber-Metallic ist immer schwer - aber schön und sauber umgesetzt :applause:
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Ja das saubere Bauen kann nicht jeder :TOP:
Umso schöner ist es, wenn man anderen über die Schulter schauen kann und deren Werke, wie in deinem Fall, bewundern darf. :TOP::TOP::TOP:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Nachdem nun der Wettbewerb vorbei ist, möchte ich allen danken, die dabei mitgemacht haben und auch bei denen, die ihr Wohlwollen meinem Modell gegenüber durch Punktvergabe zeigten :blush2:.

:lemo:
 
Thema:

W2012RO DB-8 von MPM

W2012RO DB-8 von MPM - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Oben