SIKORSKY HO4S-1 "Chickasaw"- REVELL 1:48

Diskutiere SIKORSKY HO4S-1 "Chickasaw"- REVELL 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Grüße an alle! Ich habe diese H-19 (eigentlich ein One-HO4S US Navy) im Maßstab 1:48 ... Es verfügt über Mikro-Scharniere für die Türen des...
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Grüße an alle!

Ich habe diese H-19 (eigentlich ein One-HO4S US Navy) im Maßstab 1:48 ...
Es verfügt über Mikro-Scharniere für die Türen des Motors und vielen Extras in scratchbuilding
Dies ist die alte Revell-Bausatz von 1.48 für den Betrieb "Deep Freeze"-Version in eine andere verwandelt.
Hope you enjoy the photos!


Saudações a todos!

Fiz este H-19 (na verdade um HO4S-1 da marinha americana) na escala 1:48...
Ele tem micro dobradiças para as portas do motor e muitos acréscimos em scratchbuilding
Trata-se do antigo kit 1:48 da Revell para a operação "Deep Freeze" convertido em outra versão.
Espero que gostem das fotos!
 
Anhang anzeigen

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
WoW! Love all the details and the color. Very nice job on it :TOP:
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
...Es verfügt über Mikro-Scharniere für die Türen des Motors und vielen Extras in scratchbuilding...
:congratulatory: & :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

Entschuldige mein vereinfachtes portugiesisch. :wink:
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Dank

Vielen Dank an alle!:TD:

Die gesamte Baugruppe Sie auf den Link unten sehen können:

Code:
http://www.spmodelismo.com.br/howto/he/progress/index.php
Gruß
 
Thema:

SIKORSKY HO4S-1 "Chickasaw"- REVELL 1:48

SIKORSKY HO4S-1 "Chickasaw"- REVELL 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Ähnliche Themen

    Oben