Boeing 787 Dreamliner - Avianca

Diskutiere Boeing 787 Dreamliner - Avianca im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Liebe Gemeinde, ich dachte es wäre wieder an der Zeit einen Flieger vorzustellen. Nach einigen Monaten Bauzeit hat diese 787 von Avianca den...
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Liebe Gemeinde,

ich dachte es wäre wieder an der Zeit einen Flieger vorzustellen. Nach einigen Monaten Bauzeit hat diese 787 von Avianca den Hangar verlassen. Es handelt sich um den Modellbausatz von Revell, die Decals sind von FDecal. Mitgeliefert werden mehrere Bögen, um einerseits die Wartungsmarkierungen anzubringen, und um andererseits natürlich die Airliner-Dekors anzubringen. Die Decals sind superfein und müssen wirklich vorsichtig verarbeitet werden. Aus diesem Grund habe ich auch einen Teil der Revell-Decals benutzt. Der Bausatz ließ sich wunderbar verarbeiten, auch die oft angesprochene Gestaltung der Fan-Schaufeln ist hervorzuheben. Allerdings ist die exakte Ausrichtung der einzelnen Schaufeln über den Umfang etwas knifflig.

Aber seht selbst
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Sieht sehr gut aus, die 787 ist schon ein schicker Flieger und Dein Modell ist sehr gut gelungen, passt also alles :)
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Ein sehr schönes Mitglied deiner Airliner-Sammlung.:TOP:

Gruss airframe
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Hi Stefan,

un modelo muy chic, la pintura con éxito... :TOP:

..oder so ähnlich?! :tongue:
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Schönes Modell.

Habe den Bausatz noch nicht in der Hand gehabt, sind die Fan-Blätter einzeln drin (am Spritzrahmen)?
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Hallo odlanir,

die Blätter sind nicht einzeln am Rahmen, aber der Fan besteht aus zwei separaten Ringen, an denen immer jedes zweite Blade installiert ist. Mann fügt die beiden Ringe zusammen und muss dann die Schaufeln nochmals ausrichten.
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
:HOT:WOW! Einen super Dreamliner stellst du uns hier vor! Das Rot steht der 787 wirklich gut:TOP:
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Heute erst gesichtet deine Boeing 787, kann mich da nur mit Lob anschließen :TOP:

Besonders gut gefällt mir die Farbgebung der Schaufeln der TW, schön Tiefe eingebracht :TOP:.
 
Thema:

Boeing 787 Dreamliner - Avianca

Boeing 787 Dreamliner - Avianca - Ähnliche Themen

  • Der Dreamliner - Boeing 787

    Der Dreamliner - Boeing 787: Vom Dreamliner haben wir noch gar kein Bilderthema. All Nippon Airways Boeing 787-9
  • Boeing 787-8 DREAMLINER QRA interception Flypass

    Boeing 787-8 DREAMLINER QRA interception Flypass: Had many requests (42). All right, here is finally the Boeing 787-8 Dreamliner video ......... http://www.youtube.com/watch?v=sYTL71BhQ7Y
  • Boeing 787 Dreamliner Ethiopian Airlines Zvezda 1/144

    Boeing 787 Dreamliner Ethiopian Airlines Zvezda 1/144: Boeing 787 Dreamliner Ethiopian Airlines Zvezda 1/144 Wieder mal hat ein etwas größerer Brocken meinen Basteltisch verlassen, ein Dreamliner...
  • Boeing 787-8 Dreamliner - Boeing Company

    Boeing 787-8 Dreamliner - Boeing Company: Moin, wenn die anderen hier keine Airliner einstellen, muss ich das halt machen ;) . Die meisten werden jetzt denken „baut der schon wieder...
  • Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines

    Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines: Nun mal wieder nen Rollout von mir. Wie der Titel es schon sagt, ist es ein neuer Dreamliner, mein dritter bis jetzt. Über den Bausatz, brauch...
  • Ähnliche Themen

    Oben