Brabus geht in die Luftfahrtbranche!

Diskutiere Brabus geht in die Luftfahrtbranche! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; In Zukunft wird zusammen mit der RUAG, Privat Air und Happy Design die General Aviation veredelt! Link im nächsten Post!
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.707
Zustimmungen
2.358
Ort
Tübingen
In Zukunft wird zusammen mit der RUAG, Privat Air und Happy Design die General Aviation veredelt!
Link im nächsten Post!
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Na super, dann sehen wir bald nur noch pechschwarze, Breitbau-Businessjets, mit übertriebenen "Zwölfendrölfzig"-Zoll Alus (in schwarz!!!), welche aufgrund von Nachbrennereinsatz (mann muss ja mehr Leistung haben ;-)) komplett unbeherrschbar werden.

Man denke nur an G-Klassen mit 800 PS für 500.000 Euro, 0-100 in 4 Sekunden mit 240 Spitze. WER BRAUCHT SOWAS? Ich find die G-Klasse super, eines der letzten "Originale", was Brabus daraus macht ist jedoch ein Witz für Leute ohne Geschmack und Stil.

lg
 

Turbowombl

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
101
Zustimmungen
68
Also ich bin ja gespannt!

Die Bilder auf der Webseite von Brabus schauen ja mal nicht schlecht aus.
Mal echt was anderes, in einer Kabine der GA

Gruß

Turbowombl

PS: Und vielleicht gerade deshalb, weil Brabus nicht nur PS und Alu-Felge ist, sondern auch Luxus, ist der Schritt in die Luftfahrt bestimmt ein guter.
 
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Da bin ich auch mal gespannt, ist doch ne andere Nummer als Autos oder Yachten zu "veredeln". Sichtcarbon beim Flugzeug wird ja eher schwer und was sind den FAS-Regularien?
 
Thema:

Brabus geht in die Luftfahrtbranche!

Brabus geht in die Luftfahrtbranche! - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?

    Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?: Hi liebe Profis, ich habe mir vor ein paar Tagen wieder den Film "Mission Impossible: Fallout" reingezogen und liebe ihn noch immer. Wie in...
  • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

    Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
  • US Konzessionsbehörde geht gegen überteuerte Lebensmittel- und Getränkepreise an US Flughäfen vor

    US Konzessionsbehörde geht gegen überteuerte Lebensmittel- und Getränkepreise an US Flughäfen vor: Nachdem sich in den letzten Jahren die Preisspirale für Getränke, aber auch Essen in einigen Flughäfen immer schneller und immer stärker gedreht...
  • A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe

    A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe: Da ist wohl etwas sehr falsch gelaufen. Ein A320 von Volaris ist im Landeanflug auf eine Piste, auf der bereits ein anderer A320 der gleichen...
  • MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?

    MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?: Hallo zusammen, das habe ich auf TheModellingNews gesehen...MiniArt kündigt 1:48er Flugzeuge an :huh...
  • Ähnliche Themen

    Oben