Texel Airshow 28 Juli 2012

Diskutiere Texel Airshow 28 Juli 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; T6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hhe

Flugschüler
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Pulheim
und noch mal.
Das war's dann erst mal wieder. Und ich bin froh, endlich mit Hilfe herausgefunden zu haben, wie mal die Fotos in voller Größe als Anhang in den Post bekommt. Das hat mich wirklich nerven gekostet.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Texel Airshow 28 Juli 2012

Texel Airshow 28 Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • 17.08.2018 Junkers F13 Replica HB-RIM Kopfstand in Texel

    17.08.2018 Junkers F13 Replica HB-RIM Kopfstand in Texel: Incident Junkers F13 (replica) HB-RIM, 17 Aug 2018 Laut ILS Flightforum nicht der erste Zwischenfall dieser Art.
  • SAR-Übung vor Texel

    SAR-Übung vor Texel: Tausend Dank an meinen "kleinen" Bruder! Er fährt als Ingenieur auf einem Containerschiff und hat mir Bilder von einer SAR-Übung mit der...
  • Flugplatz Texel (EHTX)

    Flugplatz Texel (EHTX): Während unseres Urlaubs in Holland haben wir auch die Insel Texel besucht. Zu meiner Überraschung hat der Flugplatz dort einen gut erhaltenen Gate...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airshow texel programm

    ,

    texel airshow

    Oben