F4U-5N Corsair

Diskutiere F4U-5N Corsair im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eigentlich hab ich noch nie daran gedacht Fotos meiner Erzeugnisse hochzuladen. Dieses Pic ist auch eher durch Zufall entstanden - als digitaler...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eigentlich hab ich noch nie daran gedacht Fotos meiner Erzeugnisse hochzuladen. Dieses Pic ist auch eher durch Zufall entstanden - als digitaler Gruss sozusagen. Das Modell an sich ist allerdings nicht so toll, dass man drüber sprechen könnte.:) Meine Flieger und die entsprechenden Fotos erreichen bei weitem nicht den FF-Standard. Ich fand dieses Bild halt net.:TOP:

Luca


 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F4U-5N Corsair. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hab natürlich folgendes vergessen: Bei dem Modell handelt es sich um einen der 1/72 Corsair-Modelle von Revell.:TOP: (Es steht natürlich auf dem 1/48 Bausatz einer Corsair II und vor einer dieser Super-Grafiken von AviationGraphic.com)

Luca

_____________

Es lebe der Boskopf
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hi Luca,
stell doch Dein Licht nicht gleich unter den Schemel. Die Perspektive erzeugt Lust auf mehr! Ein paar Bilder aus allen Winkeln müssen einfach in einen Rollout :wink:
Gruß Jürgen
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
HiHo

...Da schliesse ich mich mal glatt an, das was ich sehe schaut doch ansprechend aus. Zwei oder drei Bilder könntest du ruhig noch nachlegen. So eine Revellsche Corsair habe ich vor Jaaaaahren auch mal gebaut X-) Die gibt es leider schon lange nicht mehr. Auch deshalb habe ich gefallen an deinem Modell :TD:
(An den "FF-Standart", falls es sowas überhaupt gibt, komme ich auch nicht ran... aber der olympische Gedanke zählt :) )

bis denne
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo,

ein paar mehr Bilder könnten es schon sein - also nix wie ran an die Knipse:)

MfG Silverneck
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Lieg' blöderweise :HOT: seit einiger Zeit im Krankenhaus. Sobald die Wirklichkeit :D: für mich

wieder hergestellt ist, versuche ich :!: "nachzulegen"


From Luca with honor! :TOP:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
ja dann gute Besserung ! - wir warten schon, bis Du wieder zu deinen Modellen kannst .....
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Also gut.
Ich füge denn mal ein paar Pics hinzu (nach fast einem Jahr). :TOP:
Ich bin, was die Typenauswahl angeht, nicht so festgelegt.
Aber die F4U Corsair mit all ihren Versionen gehört zu meinen absoluten Kultflugzeugen. (Was macht denn eigentlich so eine Kultmaschine aus?).
Ihr Farbschema ist reine Auslegungssache meinerseits aufgrund von schwarz-weiß Fotos. Es gibt kaum gute Vorbildaunahmen der NP*21. Ich denk mir aber, daß mein Modell der Realität sehr nahe kommt.

 
Anhang anzeigen

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Das Modell ist doch sauber gebaut.

Jaja, man gerät schnell in einen Gruppenzwang, aber wenn es dir so gefällt und Du so zufrieden bist, dann ist doch gut. Man muss Modelle nicht immer verdrecken bis zum gehtnichtmehr. So ist es auch gut. :wink:
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Wie vor einem Jahr, mir gefällts ebenfalls.

Danke fürs Nachlegen und ich hoffe du zeigst uns zukünftig noch das ein oder andere Modell.
Kultflugzeug, da sagst du was. Die Corsair ist schon ein dicker "Warbird" und eine Erscheinung am Himmel, die das Herz höher schlagen lässt :TD:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Diese kleinen Handy-Kameras sind ja irgendwie Super, vergleicht man das früher.
Sie liefern nette Bilder, wenn man sich einen bißchen mit ihnen beschäftigt. Allerdings hat alles seine Grenzen.
Dies ist das letzte Foto meiner F4U-5 Corsair.
Wenn man nicht so toll fotografieren kann, kaschiert man das mit vielen bunten Farben. :wink:
vor einem Artwork-Hintergrund. Noch ein kurzes Wort zum Modell selbst. Man findet in diesem Maßstab kaum besseres zu diesem Preis. Oft liegt Revell mit seinen Decals ein bißchen daneben. In diesem Fall aber sind sie alternativlos.



Wie immer - Copyright by Luca
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich danke euch für den Zuspruch.


Das Modell ist doch sauber gebaut.
...
Man muss Modelle nicht immer verdrecken bis zum gehtnichtmehr. So ist es auch gut. :wink:
Davon mal abgesehen, daß ich so meine Probleme mit dem Altern von Modellen hab, muß ich sagen, daß ich mich gerade von die beiden Orginal-Maschinen so wie sie momentan in den USA fliegen, hab leiten lassen. (Siehe Hintergrund-Grafiken).

Luca
 
Thema:

F4U-5N Corsair

F4U-5N Corsair - Ähnliche Themen

  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!

    F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!: Seit 2016 liegt dieser Bausatz von Hobbycrft in einem fast fertigen Zustand, aber ein entscheidenes Detail hindert mich an der Beendigung des...
  • Frage an F4U Corsair Experten

    Frage an F4U Corsair Experten: Moin Kollegen, ich plane demnächtst eine F4U-4 aus dem Koreakrieg zu bauen, 6 MG`s keine 4 Kanonen, wäre dann ja eine F4U-4B. Ich möchte als Basis...
  • Vought F4U-1D Corsair in 1:72 von Tamiya als FG-1D "El Corsario"

    Vought F4U-1D Corsair in 1:72 von Tamiya als FG-1D "El Corsario": Darf ich vorstellen? "El Corsario"! Am Anfang war ein Decalbogen von Aztec mit einigen bunten Mühlen zur Zeit des "Fußball-Kriegs" oder etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben