Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg

Diskutiere Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; In dem Fall hier weiterschreiben. :FFTeufel: :congratulatory: Edit: Aber für 'ne Bewertung ist scheinbar immer noch Zeit da (?). Wirf mir mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
888
Zustimmungen
1.277
Ort
Sachsen
Sie haben ihre Orden weggeworfen, zurückgegeben, egal wie man es nennt. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen so etwas zu tun. Wenn diese Leute der Meinung sind, daß sie in einem ungerechten Waffengenag gekämpft haben, dann ist es nur natürlich, daß sie so handeln. Das kann ich verstehen. Genau so kann ich verstehen, wenn jemand seine Orden mit Stolz trägt. Das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Kein Grund hier den kalten Krieg wiederzubeleben und sich die Schädel einzuschlagen.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Wenn ich mir die Liste mal anschaue, so einige.
Kriege der Neuzeit
wenn ich mir die Liste ab 1879 anschaue, dann fällt mir auf das
Deutschland in Europa eins der friedlichsten Länder gewesen sein muss.:wink::wink:

(ein schelm wer böses dabei denkt:headscratch:)

Die USA ist dagegen schon extrem öfter vertreten.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Wo du Recht hast, hast du Recht :wink:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Mal ne Frage was hat das Thema mit Luftfahrt zu tun :headscratch:
 

Jadi

Guest
Mal ne Frage was hat das Thema mit Luftfahrt zu tun :headscratch:
Sie haben die Orden weg geworfen. Auf den Weg von der Hand auf die Erde sind sie ein Stück des Weges GEFLOGEN. :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
Ist natürlich nur eine einfache Erklärung, aber vielleicht nicht ganz falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg

Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg - Ähnliche Themen

  • Waffen am Boden abwerfen, wie realistisch?

    Waffen am Boden abwerfen, wie realistisch?: Wann und unter welchen Umständen würde man sich vorhandener Luft-Boden-Bewaffnung denn per Notabwurf am Boden entledigen? Wenn man darüber...
  • Ähnliche Themen

    • Waffen am Boden abwerfen, wie realistisch?

      Waffen am Boden abwerfen, wie realistisch?: Wann und unter welchen Umständen würde man sich vorhandener Luft-Boden-Bewaffnung denn per Notabwurf am Boden entledigen? Wenn man darüber...
    Oben