Do28 D2 OU

Diskutiere Do28 D2 OU im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, für mein aktuelles Projekt benötige ich Eure Hilfe. Ich möchte eine BundeswehrMarine-Öl-Do bauen, also die 59+19 oder 59+25. Das...
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Hallo Leute,
für mein aktuelles Projekt benötige ich Eure Hilfe. Ich möchte eine BundeswehrMarine-Öl-Do bauen, also die 59+19 oder 59+25. Das F-40-Heft dazu besitze ich. Nun benötige ich aber noch unbedingt Farbaufnahmen des Innenbereichs einer dieser Maschinen. Ich muss unbedingt den ungefähren Farbton des Bodens von Cockpit und Kabine wissen. Es sind bestimmt schon Einige von Euch z. B. in Nordholz im Museum gewesen und haben die Öl-Do fotografiert. Und wenn auf Euren Fotos nur 1mm Bodenfarbe erkennbar ist, es hilft mir weiter :wink:
Bitte helft mir in dieser Sache...
 
#
Schau mal hier: Do28 D2 OU. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Vielen Dank, Viking!! Vor Allem Seite 2 ist perfekt!
Den Boden im Cockpit werde ich auch in diesem (~Italeri1711-)Farbton machen.

Viele Grüße, Steven:)
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Sehr gut Jürgen, danke. Zauberst du mir bitte noch einen Link mit ordentlich Bildern des Innenraums einer ehemaligen NVA Mi-8S? Das würde für das nächste Umbauset sehr helfen.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hallo Martin,

evtl auf dieser Seite, im zweiten Absatz unter "Auffälligkeiten". Klick auf die roten Begriffe, dann gibt es Bilder.
 
Thema:

Do28 D2 OU

Do28 D2 OU - Ähnliche Themen

  • Do28 D2 LTG 62 "58+14", Matchbox/Revell 1:72

    Do28 D2 LTG 62 "58+14", Matchbox/Revell 1:72: Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es nun das (von Einigen ersehnte) RollOut der Do28 als kleine Vorab-Bescherung. Falls Jemand keine Lust hat, den...
  • Do28-A Modell

    Do28-A Modell: Ich möchte ein Modell der Do-28A bauen, weil ich mit diesem Flugzeug das erste Mal in meinem Leben in den 60er Jahren geflogen bin. Das war auf...
  • Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow

    Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow: So nachdem es jetzt langsam Winter wird und die Saison 2008 beendet ist, möchte ich noch ein paar Bilder des Sommer´s zeigen. Während der Augsburg...
  • Ähnliche Themen

    • Do28 D2 LTG 62 "58+14", Matchbox/Revell 1:72

      Do28 D2 LTG 62 "58+14", Matchbox/Revell 1:72: Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es nun das (von Einigen ersehnte) RollOut der Do28 als kleine Vorab-Bescherung. Falls Jemand keine Lust hat, den...
    • Do28-A Modell

      Do28-A Modell: Ich möchte ein Modell der Do-28A bauen, weil ich mit diesem Flugzeug das erste Mal in meinem Leben in den 60er Jahren geflogen bin. Das war auf...
    • Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow

      Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow: So nachdem es jetzt langsam Winter wird und die Saison 2008 beendet ist, möchte ich noch ein paar Bilder des Sommer´s zeigen. Während der Augsburg...
    Oben