Fokker DR I in 1:32 von Roden

Diskutiere Fokker DR I in 1:32 von Roden im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Fokker DR I 450/17 Josef Jacops Josef Carl Peter Jacops wurde am 5. Mai 1894 in Kreuzkapelle im Rheinland geboren. Im März 1916 erzielte...
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
589
Zustimmungen
381
Ort
Neustadt/Wied
Fokker DR I 450/17 Josef Jacops

Josef Carl Peter Jacops wurde am 5. Mai 1894 in Kreuzkapelle im Rheinland geboren.
Im März 1916 erzielte Jacobs seinen ersten Luftsieg. Im Dezember 1917 Überlebt er einen Flugzeugzusammenstoß in der Luft. Nach seinem 22. Luftsieg erhält er am 18. Juli 1918 den Orden Pour le M'erite. Bis Kriegsende erzielt er insgesamt 48 anerkannte Luftsiege.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
589
Zustimmungen
381
Ort
Neustadt/Wied
Hier noch ein Orginalbild der DR. I 450/17
Josef Jacobs erzielte mit seinen Dreideckern 35 Luftsiege keiner erzielte mehr abschüsse auf diesem Flugzeugtyp.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Nicht schlecht Herr Specht! Vielleicht ein bisschen glänzig, die Oberfläche auch ein wenig streifig. Oder wolltest du eine schwarz überstrichene Fokker-Tarnung darstellen?
Die Figur ist aber tatsächlich zu glänzend, da sollte Mattlack drauf. Und ein echter Gag wäre ein britischer Motor plus Luftschraube gewesen.

H
 
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
589
Zustimmungen
381
Ort
Neustadt/Wied
Hallo Hans!
Stimmt die Schwarze Farbe ist über die Gestromte Fokker Lackierung gemalt.
Das mit dem Lack mußich wohl noch korrigieren.( Danke)
 
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
589
Zustimmungen
381
Ort
Neustadt/Wied
@Hans!
Den Bentley Motor konnte ich nicht auftreiben:blush2:.
Das mit der Figur habe ich geändert, Fotos folgen.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Mal eine etwas andere Dr.I - klasse :TOP:
 
Thema:

Fokker DR I in 1:32 von Roden

Fokker DR I in 1:32 von Roden - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Fokker DR.I 450/17 Josef Jacobs Jasta 7 von Meng

    Fokker DR.I 450/17 Josef Jacobs Jasta 7 von Meng: Angefangen habe ich etwas ungewöhnlich mit dem Glerget Motor von Copper State Modells.
  • Fokker D.VII von Roden

    Fokker D.VII von Roden: Hier nun mein nächstes Modell. Es handelt sich um eine Fokker D.VII (Alb.) von Roden inkl. einem Ätzsatz von Part. Der Bausatz ist nicht so...
  • Fokker Dr. I von Roden 1:32

    Fokker Dr. I von Roden 1:32: Hallo Bastler, da ich denke, daß es ok ist auch mal etwas älteres von sich zu zeigen, möchte ich Euch heute meine Fokker Dr. I von Roden in...
  • Ähnliche Themen

    Oben