Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma

Diskutiere Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Zur Info. Spiele selbst mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen...bei dem Preis und Zubehör. Als Einsteiger kann man damit sicher nix verkehrt...
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin,

ein Kumpel von mir hat das Teil, vor ca einem Jahr, über ebay erworben. Wie Du an diesem Link sehen kannst, ist es noch immer im Angebot.Airbrush Kompressor | eBay

Die Farbe und das dazugehörige Airbrushset ist der letzte Rotz aus China, Finger weg. Der Kompressor selbst ist ziemlich laut und in meinen Augen auch nur besser als keiner. Ich würde dir raten etwas mehr Geld zu investieren und einen vernünftigen Kompressor zu kaufen.
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Hallo !

Vor einen reichlichen Jahr war das selbe auch schon mal im Forum . Es gibt es übrigens auch zur selben Zeit im Kaufland .

der Holger
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Also ich hab mir den da zugelegt und kann mich nicht beklagen.

Er ist leise und bestimmt auch für längere Lackiersitzung gut geeignet. Mal sehen.

Kann natürlich auch sein, das mich da mein Eindruck täuscht, da mein früheres Monster nur mit Gehörschutz zu betreiben war. :wink:
 
Jet1A

Jet1A

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
:headscratch::headscratch: Stimmt, der gleiche wie bei ebay. hmm....dann lass ich das mal. Danke
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Kauf Dir den Kompressor den HPstark empfiehlt - habe selbst die etwas kleinere, Einzylinder-Version und bin damit hoch zufrieden.
 
mfg5_24er

mfg5_24er

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
11
Ort
Visselhövede
Kauf Dir den Kompressor den HPstark empfiehlt - habe selbst die etwas kleinere, Einzylinder-Version und bin damit hoch zufrieden.
Wenn das die AS-189 ist kann ich nur zustimmen. Laeuft hier seit ueber 4 Jahren und ist aus dem Shop auf den HPstark verlinkt.
 
Thema:

Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma

Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    norma airbrush set

    Oben