F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box

Diskutiere F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin Leute , Nun mal ein ganz kurzer ROLLOUT meine F-14A Tomcat von Revell 1:32 ohne viel schnick- schnack also Out of the Box .... Das...
maveric-2000

maveric-2000

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
173
Zustimmungen
52
Ort
Blumenthal ( SH )
Moin Leute ,

Nun mal ein ganz kurzer ROLLOUT meine F-14A Tomcat
von Revell 1:32 ohne viel schnick- schnack also Out of the Box ....

Das einzige was gemacht wurde sind 2 Piloten reingesetzt ,
am Cockpit ein wenig was gemacht und Decor von Phoenix
verwendet ....

das Ganze dann " In Fly " dargestellt .....

Ich hoffe es gefällt euch .
 
Anhang anzeigen
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
Das ist doch auch mal ganz nett.
Für wenig Geld ein sehr schönes Objekt zum anschauen und sich drüber freuen.
Sehr schön dar gestellt. Mir gefällt es sehr gut. Daumen hoch:TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Da möchte ich mich meinem Vorschreiber anschließen, besser könnte ich es auch nicht schreiben. Haste gut gemacht:TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Für "ohne Schnick und ohne Schnack" ist das aber echt super geworden. GRATULATION!:TOP:

Genau dafür ist die Revell Tomcat geradezu perfekt geeignet. IN-FLIGHT ... Baby!!!

Meine Revell Kitty wird demnächst allerdings die Nase nach unten neigen.:FFTeufel:
 

Chrisgab

Guest
Moin Leute ,

Nun mal ein ganz kurzer ROLLOUT meine F-14A Tomcat
von Revell 1:32 ohne viel schnick- schnack also Out of the Box ....

Das einzige was gemacht wurde sind 2 Piloten reingesetzt ,
am Cockpit ein wenig was gemacht und Decor von Phoenix
verwendet ....

das Ganze dann " In Fly " dargestellt .....

Ich hoffe es gefällt euch .
Also persönlich gefällt mir Deine "Miss Molly" sehr gut.:TOP:

Also mann muss nicht immer den teuren Tamiya oder den Trumpeter Kit haben um ein anschauliches Modell wie dieses hier zu bauen:wink:. Wenn man nicht zu hohe und große Maßstäbe setzt, reicht der Revell Bausatz vollkommen aus und so schlecht ist der nun auch wieder nicht. Hast uns ja echt jetzt gezeigt, dass man aus dem alten Revellbausatz noch was heraus holen kann.

Ich hätte aber Deiner Cat noch ein wenig bzw dezente Gebrauchsspuren gegönnt. Aber sonst:TOP::TOP:

VG
Christrian
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Hi.

Bin irgendwie erst jetzt auf deine Tomcat gestoßen:headscratch: Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Vogel gefällt mir sehr gut, VF-111 ist ohnehin neben VF-84 das schärfste Farbkleid für die F-14.
Die Darstellung auf dem Sockel sieht auch sehr gut aus und Erinnerungen weckt der Revell-Kit auch noch, hab den mit 12-13 Jahren gebaut, war der erste Jet der nicht mit dem Pinsel bemalt wurde:loyal:

Grüße
Daniel
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ich liebe diesen Jet einfach, für mich könnte hier jeden Tag ein F-14 roll-out statt finden:HOT::loyal: Allein aus diesem Grund finde ich dein Modell schon super!:)

Ich wusste garnicht, dass es an Grumman's großer Katze auch nosearts gab:HOT:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Schön gebaute F-14 und auch sauber fotografiert.
Gefält mir. Du hast hier gezeigt das man auch aus einem Revell Bausatz ein schönes Modell bauen kann.
Vor allem wenn man bedenkt das sie nur weniger als die Hälfte als ein Bausatz von anderen Herstellen kostet. (1:32)
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim basteln.
Grüß Gerorg
 
Thema:

F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box

F-14A Tomcat VF-111 " Miss Molly" / Revell Out Of The Box - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • F-14A Tomcat VF111 "Sundowners"

    F-14A Tomcat VF111 "Sundowners": Hallo zusammen! Heute kamen zwei glückliche Umstände zusammen: Schönes Wetter und ein freier Tag. Also habe ich mich mal zusammen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben