Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

Diskutiere Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144 im Umfrage und Abstimmung Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Hier kann vom 01.07.2012 bis 31.07.2012 über die Modelle abgestimmt werden. Abstimmungsphase - Im Juli 2012 findet die Abstimmung zur Ermittlung...

Welche Modelle erhalten Deine Stimme im Wettbewerb 2012

  • Antonow An-28

    Stimmen: 12 9,4%
  • Iljuschin IL-14 P

    Stimmen: 46 35,9%
  • AH-64DN Apache

    Stimmen: 81 63,3%
  • Airbus A320-214 S 7

    Stimmen: 33 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Hier kann vom 01.07.2012 bis 31.07.2012 über die Modelle abgestimmt werden.

Abstimmungsphase
- Im Juli 2012 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder Kategorie abstimmen. Die Anzahl der Stimmen pro Abstimmender entspricht der Anzahl der Modelle einer Kategorie, wobei pro Modell nur eine Stimme vergeben werden kann. Es müssen nicht alle Stimmen vergeben werden. Es können alle User an der Abstimmung teilnehmen, unabhängig davon, ob sie am Wettbewerb teilnehmen oder nicht. Die Nutzung von Mehrfachaccounts verbietet sich von selbst. Man darf sein Modell auch selbst bewerten. Die Bewertung erfolgt anonym und wird nach dem Wettbewerb veröffentlicht!
- Die Abstimmung findet in Form einer öffentlichen Umfrage statt.
- Jede Stimme hat den gleichen Wert (1).
- Im August 2012 wird die Wertung veröffentlicht.
- Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhält einen goldenen Pokal.
- Der Teilnehmer mit den zweitmeisten Stimmen erhält einen silbernen Pokal.
- Der Teilnehmer mit den drittmeisten Stimmen erhält einen bronzenen Pokal.
- Pro Kategorie werden maximal 3 Pokale vergeben. Das führt dazu, dass punktgleiche Gewinner den gleichen Pokal zu Lasten der weiter platzierten erhalten. Der virtuelle Pokal wird für ein Jahr behalten.

Ob es einen Wettbewerb 2013 geben wird legen wir gemeinsam später fest.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
IL-14 P deutsche Lufthansa
mit 26 Plätzen gebaut, wurde sie im Laufe der Zeit bis auf 32 Passagierplätze aufgerüstet. Als sie aus dem aktiven Liniendienst ausgemustert wurde, flog sie noch eine Zeit als Schulflugzeug, bevor sie 1968 als Messflugzeug für die Flugsicherung umgerüstet wurde.

Baubericht:
http://www.flugzeugforum.de/w2012bb-iljuschin-il-14p-amodel-68857.html

Roll out:
http://www.flugzeugforum.de/w1012ro-iljuschin-il-14p-deutsche-lufthansa-70305.html
 
Anhang anzeigen

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Öfters bin ich mit dem Flugzeug unterwegs, meist ab Frankfurt und wieder zurück.
Und des öfteren stand ein sehr farbenfrohes, grünes Maschinchen mit einem simplen roten Logo "S7" und wurde abgefertigt.
Das hat mich veranlaßt, mal näher hinzusehen und diesen Airbus A320-214 als Modell aufzubauen.
Modelle, in Pose gestellt auf Rädern, habe ich schon mehrmals. Deshalb fiel die Entscheidung, das Flugzeug in seinem ureigenem Element wiederzugeben.
Eine Entscheidung, die es mir jetzt nicht einfach macht, ein Rollout zu zeigen, es ist ein Flyout geworden.
Hier also die VP-BDT auf ihrem Weg über die Weiten Sibiriens...

Baubericht:
http://www.flugzeugforum.de/w2012bb-a320-214-revell-airline-s7-69766.html

Roll out:
http://www.flugzeugforum.de/w2012-ro-a320-s7-siberian-airlines-70417.html
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Viele Grüsse aus Graubünden und herzlichen Glückwunsch dem erwartenden Sieger. Torsten, haste fein hinbekommen und wenn ich noch ein wenig übe, schaffe ich das eines Tages auch so gut. :loyal:
Allen Teilnehmern, die sich den "harten Bedingungen" :wink: gestellt haben, danke und hoffentlich auf ein Neues. :)
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Danke Flugi! Glückwunsch auch allen anderen "Mitstreitern" bei den 144ern, egal welches alles sind tolle Modelle geworden.
Da ich jetzt nicht einsehen kann wer für mein Modell gestimmt hat, eben ein Dankeschön an alle die mit abgestimmt haben.
Hausieren :TD: werde ich mit dem Apache übrigens auch, dieses Jahr im Herbst in Augsburg, Friedrichshafen und nächstes Jahr Oberschleißheim kann man sich das Modell anschauen.
Auf ein neues, allen viel Spaß, Geduld und vor allem Durchhaltevermögen beim neuen "Vietnam-Wettbewerb".
 
Thema:

Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:48

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:48: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:72

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:72: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32: - 1.7. - 31.7.2014 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder Kategorie abstimmen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

      Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
    • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:48

      Abstimmung Modelle im Maßstab 1:48: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
    • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:72

      Abstimmung Modelle im Maßstab 1:72: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
    • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32

      Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
    • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32

      Abstimmung Modelle im Maßstab 1:32: - 1.7. - 31.7.2014 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder Kategorie abstimmen. Die...
    Oben