Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002

Diskutiere Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Mann da war ja ganz schön was los in Leipzig!:TOP: Die Farbe der Spitfire ist das sogenannte PRU Pink und kam wohl bei...
DonColor

DonColor

Kunstflieger
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Mönchberg
Hallo Leute!

Mann da war ja ganz schön was los in Leipzig!:TOP:

Die Farbe der Spitfire ist das sogenannte PRU Pink und kam wohl bei Aufklären zum Einsatz die in den frühen Morgenstunden unterwegs waren!

Schaut euch doch mal den Himmel beim "MORGENGRAUEN" BUHUHU an! ;)

Die Höhenaufklärer waren meist PRU Blue oder in eine Kombination mit Grau lackiert!

Bunte Grüße

Jens
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Beleidigung

Danke für den Beitrag zu den falsch angebrachten Tanks, natürlich hätte ich deinen Augen schon in auf der Ausstellung Gutes tuhn können wenn du mich angesprochen hättest. Denn ich bin Modellbauer und baue meine Modelle so aus der Kiste wie es der Bauplan mir vorschreibt. Habe jetzt den Fehler erkannt und hoffe zur Zufriedenheit aller MiG-Fan`s berichtigt.
Gruß Uwe
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Re: Beleidigung

Original geschrieben von Uwe
Danke für den Beitrag zu den falsch angebrachten Tanks, natürlich hätte ich deinen Augen schon in auf der Ausstellung Gutes tuhn können wenn du mich angesprochen hättest. Denn ich bin Modellbauer und baue meine Modelle so aus der Kiste wie es der Bauplan mir vorschreibt. Habe jetzt den Fehler erkannt und hoffe zur Zufriedenheit aller MiG-Fan`s berichtigt.
Gruß Uwe
Flugschreiber war nicht auf der Ausstellung, sonst hätte er Dir den Tip bestimmt sofort persönlich gegeben ;)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Re: Beleidigung

Original geschrieben von Uwe
Danke für den Beitrag zu den falsch angebrachten Tanks, natürlich hätte ich deinen Augen schon in auf der Ausstellung Gutes tuhn können wenn du mich angesprochen hättest. Denn ich bin Modellbauer und baue meine Modelle so aus der Kiste wie es der Bauplan mir vorschreibt. Habe jetzt den Fehler erkannt und hoffe zur Zufriedenheit aller MiG-Fan`s berichtigt.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
ich hätte ja nicht geglaubt, das meine Nachricht noch an die richtige Adresse kommt. Nun, wo es doch passiert ist, hoffe ich, Du hasst das nicht persönlich genommen.
Fazit: Traue keiner Bauanleitung die Du nicht selber gezeichnet hasst!;)
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Da ich neu bin in dem Forum (aber begeistert), es sieht wirklich nicht toll aus mit der MiG-17. Helft mir doch mal noch mit der Antenne neben der Haube. Da hab ich auch schon die tollsten Sachen gehört. Mal ist sie richtig mal zu hoch. Der Klebepunkt ist das kleine schwarze Rechteck über der Flügelwurzel. Auf meinen Bildern ist der Klebepunkt falsch und ich habe sie nahe an der Kabinenhaube angebracht.
Gruß uwe
 
Thema:

Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002

Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  • Modellbauausstellung Leipzig 2010

    Modellbauausstellung Leipzig 2010: Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;). Hier nun meine ersten Bilder Stand Modellbaustammtisch des PMC -...
  • Ähnliche Themen

    Oben