E-RESIN

Diskutiere E-RESIN im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde, angetrieben von den Baubericht von Logo, habe ich einige Resinteile von E-RESIN bestellt und möchte euch diese zeigen...
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Hallo Modellbaufreunde,

angetrieben von den Baubericht von Logo, habe ich einige Resinteile von E-RESIN bestellt und möchte euch diese zeigen.
Die Qualität ist einwandfrei, keine Bläschen vorhanden, sauber gegossen, alles in 1/32
Der Hersteller hat keine eigene Homepage, die Bestellung ist daher etwas ungewohnt:
Bei Interesse an Resinteilen, könnt Ihr eine Email an den Hersteller (ericgalliers(ät)hotmail.com) senden.
Ihr bekommt als Antwort eine Liste mit den Teilen, die er produziert. Ihr könnt ihm eine Kostenanfrage über die Teile, die euch interessieren, schicken und erhaltet ein Angebot. Die Zahlung erfolgt über PayPal.

Grüße Riccardo
 
#
Schau mal hier: E-RESIN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Danke fürs zeigen! Und was hast Du für den ganzen Haufen bezahlt? Dafür bekommst Du wahrscheinlich 4 Mirage Bausätze :loyal:
 
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Hier seine Preisliste (Australische Dollar):

Improved intakes (pair) $ 25 ca. 19€
Replacement nose cone $5 ca. 4€
Drooped (6 degrees) elevon actuator covers (set of 4) $12 ca. 9,50€
Straight elevon actuator covers (set of 4) $12 ca. 9,50 €
Wheel bays (nose and main gear) $25 ca. 19€
Matra R530 missile $18 (includes ALPS DECALS) ca. 14,50€
Centre pylon to suit Matra R530 Missile $6 ca. 5€
AIM 9B Sidewinders (pair) $26 ca. 21€
Aero 3B missile rails (pair) $5 ca. 4€
500 ltr `supersonic' external tanks (pair) $26 ca. 21€
Tailcone without exhaust $12 ca 9,50€

@Tomcatfreak, nicht alle Teile sind für meine Mirage bestimmt, bei Sammelbestellung gibt es Rabatte :wink:
 
Thema:

E-RESIN

E-RESIN - Ähnliche Themen

  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

    RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Resin gießen. Brauche Hilfe/Info

    Resin gießen. Brauche Hilfe/Info: Moin zusammen, ich habe einen gebrauchten Bausatz gekauft und festgestellt das ein Innenteil des Seitenruders fehlt. Ich besitze aber noch einen...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben