Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal

Diskutiere Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ganz im Norden von Portugal liegt der verschlafene Provinzflughafen Braganca. Eigentlich bin ich nur wegen der T-33 vorbeigefahren, der Rest war...
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Ganz im Norden von Portugal liegt der verschlafene Provinzflughafen Braganca. Eigentlich bin ich nur wegen der T-33 vorbeigefahren, der Rest war die Zugabe. Es gibt einen Hangar in dem die 5 Flugzeuge vom Aeroclub herumstehen. Außerdem zwei Linienflüge von Aerovip täglich, ansonsten eher tote Hose. Wobei man mir freudig berichtet hat, dass hier zukünftig mehr "aviones" kommen sollen. Na ja...
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
D-EFEK Cessna 152

wie berichtet, der Aeroclub besitzt 5 Flugzeuge, die etwas verloren im Hangar rumstehen
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
der Aeroclub hat noch die CS-AVT (Ce 172) und die CS-UQM (Sport Cruiser), wen es interessiert.
Vor dem "Terminal" stand noch diese CS-AYT Do228 von Aerovip. Die sechs Passagiere im Wartebereich (der im übrigen kleiner war als jedes durchschnittliche Wartezimmer einer Arztpraxis) haben interessiert zugeschaut was ich da an ihrem Flugzeug mache.

Grüsse, Alex
 
Anhang anzeigen
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
Ganz im Norden von Portugal liegt der verschlafene Provinzflughafen Braganca. Eigentlich bin ich nur wegen der T-33 vorbeigefahren, der Rest war die Zugabe. Es gibt einen Hangar in dem die 5 Flugzeuge vom Aeroclub herumstehen. Außerdem zwei Linienflüge von Aerovip täglich, ansonsten eher tote Hose. Wobei man mir freudig berichtet hat, dass hier zukünftig mehr "aviones" kommen sollen. Na ja...
Schönes Foto! Die muss ich mir auch noch holen. German Hangar in Beja muss ich auch noch irgendwann platt machen!
Nice to meet you in Portugal!
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Schönes Foto! Die muss ich mir auch noch holen. German Hangar in Beja muss ich auch noch irgendwann platt machen!
Nice to meet you in Portugal!
Grüsse nach Ramstein!!! ja war wirklich eine geile Tour in Portugal und es hat riesig Spass gemacht mit euch die Basen unsicher zu machen. Den German Hangar in Beja heben wir uns fürs nächste Mal auf...

Gruß aus Fürsty
 
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
Der German Hangar ist das nächste mal dran. Der steht voll mit Kisten. Dieses Jahr ist noch eine Tour geplant um nur die
Gates und Museen abzufahren. Ein schönes Land und schöne Flugzeuge! War eine Super Tour!
 
Thema:

Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal

Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben