German Masters 2012 Würzburg Die Bilder

Diskutiere German Masters 2012 Würzburg Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend. Danke erst mal für die lobenden Worte. Schön wenn die Bilder gefallen. Der Erbauer der Somali-Hunter brachte auch noch diese Mirage...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Guten Abend. Danke erst mal für die lobenden Worte. Schön wenn die Bilder gefallen. Der Erbauer der Somali-Hunter brachte auch noch diese
Mirage F-1 der irakischen Luftwaffe mit. Leider kein neuer Bausatz, sondern der alte Hasegawa/Revell in 1:72. Dafür neu graviert und umgebaut.
 
Anhang anzeigen

Jadi

Guest
Schöne "Swordfish" im Wasser.
Maßstab muss ich schuldig bleiben, 48 oder 32? :headscratch:
Also sowohl die Lackierung als auch die stimmige und wirklich schön gemachte Wasserfläche sind schon sehr sehenswert.

Guten Abend. Danke erst mal für die lobenden Worte. Schön wenn die Bilder gefallen. Der Erbauer der Somali-Hunter brachte auch noch diese
Mirage F-1 der irakischen Luftwaffe mit. Leider kein neuer Bausatz, sondern der alte Hasegawa/Revell in 1:72. Dafür neu graviert und umgebaut.
Ist das wirklich 1/72? Sowohl die Hunter als auch die Mirage sind schon echte Hingucker. :TOP:

Noch ein letztes Close Up. Und damit wünsche ich eine gute Nacht.
Was hat der Pilot im vorherigen Foto in seinem Gesicht? Eine Hautkrankheit (Pigmentstörung) oder eine Kriegsbemalung? :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ttw

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Rheinland
Tolle Aufnahmen

Guten Abend. Danke erst mal für die lobenden Worte. Schön wenn die Bilder gefallen. Der Erbauer der Somali-Hunter brachte auch noch diese
Mirage F-1 der irakischen Luftwaffe mit. Leider kein neuer Bausatz, sondern der alte Hasegawa/Revell in 1:72. Dafür neu graviert und umgebaut.
Hallo Taylor,
Poste das erste mal im Leben und hoffe es geht nicht schief.
Bin der Erbauer der Hunter, Mirage und noch ein paar Anderer.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Mir sind noch keine Aufnahmen gelungen, in denen man die Farben fast unverfälscht sieht. Ohne Blitz wirken die Farben einfach besser. Ebenso tolle Perspektiven.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr viel Sehenswertem, einer angenehmen Stimmung, interessantem Austausch mit Besuchern und anderen Ausstellern, einer klimatisierten Halle und der besten Beleuchtung, die ich bislang erlebt habe. Freue mich aufs nächste Jahr.
Viele Grüße.:)
ttw
 
Zuletzt bearbeitet:
mfg5_24er

mfg5_24er

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
11
Ort
Visselhövede
Hallo Taylor,
Poste das erste mal im Leben und hoffe es geht nicht schief.
Bin der Erbauer der Hunter, Mirage und noch ein paar anderer.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Mir sind noch keine Aufnahmen gelungen, in denen man die Farben fast unverfälscht sieht. Ebenso tolle Perspektiven. Ohne Blitz wirken die Farben einfach besser.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr viel Sehenswertem, einer angenehmen Stimmung, interessantem Austausch, einer klimatisierten Halle und der besten Beleuchtung, die ich bislang erlebt habe. Freue mich aufs nächste Jahr.
Viele Grüße.:)
ttw
Moin ttw,
einfach deine Photos einstellen und uns an deinen tollen Modellen teilhaben lassen. Ich denke Taylor und auch andere geuebte Photographen geben Dir gerne Tipps deine Aufnahmen zu verbessern, so haben alle was davon :tongue:
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Poste das erste mal im Leben und hoffe es geht nicht schief.
Es gibt im Leben für alls nur ein erstes Mal:congratulatory:
Vielleicht stellst du auch mal ein paar deiner tollen Modelle hier im Forum etwas genauer vor:wink: Ist ganz einfach und tun auch gar nicht weh, auch das erste Mal nicht:blush2:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hallo Taylor, Poste das erste mal im Leben und hoffe es geht nicht schief. Bin der Erbauer der Hunter, Mirage und noch ein paar Anderer.Viele Grüße.:)ttw
Herzlich willkommen hier in der Farb- und Klebstoffschnüffelabteilung des FF und weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Tolle Modelle hast Du da gezaubert. Insbesondere die Kombination der Hunter mit dem realistischen Wüstendiorama finde ich gut.

Es gibt im Leben für alls nur ein erstes Mal:congratulatory: Vielleicht stellst du auch mal ein paar deiner tollen Modelle hier im Forum etwas genauer vor:wink: Ist ganz einfach und tun auch gar nicht weh, auch das erste Mal nicht:blush2:
Weitere Modelle von ttw fände ich auch gut! Der Zeitaufwand für das Aufbereiten und Posten der Artikel/ Beiträge für das FF erfordert aber m.E. doch manchmal ein wenig Schmerzfreiheit...ich selbst spür' dabei schon gar nix mehr... :FFTeufel: :D:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Taylor,
Poste das erste mal im Leben und hoffe es geht nicht schief.
Bin der Erbauer der Hunter, Mirage und noch ein paar Anderer.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Mir sind noch keine Aufnahmen gelungen, in denen man die Farben fast unverfälscht sieht. Ohne Blitz wirken die Farben einfach besser. Ebenso tolle Perspektiven.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr viel Sehenswertem, einer angenehmen Stimmung, interessantem Austausch mit Besuchern und anderen Ausstellern, einer klimatisierten Halle und der besten Beleuchtung, die ich bislang erlebt habe. Freue mich aufs nächste Jahr.
Viele Grüße.:)
ttw
Willkommen hier im FF! War schön, mit Dir zu fachsimpeln. Würde mich echt freuen, in Zukunft hier hin und wieder was von Dir zu hören und zu sehen :TOP:
Viele Grüße
Jürgen
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Taylor,

Bin der Erbauer der Hunter, Mirage und noch ein paar Anderer.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Mir sind noch keine Aufnahmen gelungen, in denen man die Farben fast unverfälscht sieht. Ohne Blitz wirken die Farben einfach besser. Ebenso tolle Perspektiven.
ttw
Hallo ttw (oder Stefan(?) wenn ich mich recht erinnere). Erstmal muß ich mich bei dir für die nette Unterhaltung und das umfangreiche Tutorial deiner
Mal- und Alterungstechniken bedanken. Ja und ich kann mich den Forumskollegen hier nur anschließen. Herzlich willkommen ....
und wann kommen deine ersten Rollouts im Forum??!!!:wink:
Als Appetithappen geht es mit deiner iranischen F-4 weiter.
 
Anhang anzeigen
Thema:

German Masters 2012 Würzburg Die Bilder

German Masters 2012 Würzburg Die Bilder - Ähnliche Themen

  • German Model Masters 2011 - Die Bilder

    German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
  • German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  • German Model Masters 2008 - Die Bilder

    German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
  • German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  • German Model Masters

    German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
  • Ähnliche Themen

    • German Model Masters 2011 - Die Bilder

      German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
    • German Model Masters 2009 - Bilder

      German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
    • German Model Masters 2008 - Die Bilder

      German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
    • German Model Masters 07

      German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
    • German Model Masters

      German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
    Oben