German Masters 2012 Würzburg Die Bilder

Diskutiere German Masters 2012 Würzburg Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; German Master 2012 Würzburg Die Bilder Hallo Andruscha, möchte noch schnell ergänzen, daß es sich entsprechend der Angaben in Tom Coopers...

ttw

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Rheinland
German Master 2012 Würzburg Die Bilder

...wer flog die denn? Der einzige Afrikaner muß tanken wie es aussieht.:FFEEK:
Hallo Andruscha,

möchte noch schnell ergänzen, daß es sich entsprechend der Angaben in Tom Coopers unglaublich tollem Buch "African Migs 1" um ukrainische Techniker und Piloten handelt. Laut Cooper werden Piloten des Tschad durch einen einzelnen ukrainischen Piloten mit Erfahrung aus dem Afghanistankrieg geschult. Die Scene ist nach den Bildern im Buch gestalltet, ergänzend fand ich im Netz Fotos aus der selben Bildserie. Die Figuren sind auf den Bildern wiederzuerkennen.

Bis dann
Viele Grüße
ttw :)
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
German Master 2012 Würzburg Die Bilder

Hallo Andruscha,

möchte noch schnell ergänzen, daß es sich entsprechend der Angaben in Tom Coopers unglaublich tollem Buch "African Migs 1" um ukrainische Techniker und Piloten handelt. Laut Cooper werden Piloten des Tschad durch einen einzelnen ukrainischen Piloten mit Erfahrung aus dem Afghanistankrieg geschult. Die Scene ist nach den Bildern im Buch gestalltet, ergänzend fand ich im Netz Fotos aus der selben Bildserie. Die Figuren sind auf den Bildern wiederzuerkennen.

Bis dann
Viele Grüße
ttw :)
Jetzt erklärt sich vieles! :TOP: Ich dachte schon, wir wären im Zeitalter gelandet, wo es hieß '...for whites only..'

Vielen Dank für Deine Erklärung!

Grüße aus Naumburg! A.
 
Thema:

German Masters 2012 Würzburg Die Bilder

German Masters 2012 Würzburg Die Bilder - Ähnliche Themen

  • German Model Masters 2011 - Die Bilder

    German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
  • German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  • German Model Masters 2008 - Die Bilder

    German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
  • German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  • German Model Masters

    German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
  • Ähnliche Themen

    • German Model Masters 2011 - Die Bilder

      German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
    • German Model Masters 2009 - Bilder

      German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
    • German Model Masters 2008 - Die Bilder

      German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
    • German Model Masters 07

      German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
    • German Model Masters

      German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
    Oben