F-84F Thunderstreak 1.JaboG 32 Monogram

Diskutiere F-84F Thunderstreak 1.JaboG 32 Monogram im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die angesprochenen Punkte sind ja nur Kleinigkeiten, die Positionslichter sind nur schlecht zu sehen. Daneben das Bugrad, musste nur in die...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
die Details, die hier in Kritik stehen, vermag ich nicht zu beurteilen. Das Original hat ein noch, wie soll man sagen, exaltierteres Aussehen als mein letztes Vorbild, die J-29.
Die angesprochenen Punkte sind ja nur Kleinigkeiten, die Positionslichter sind nur schlecht zu sehen. Daneben das Bugrad, musste nur in die richtige Position gedreht werden.
Die kleine Abdeckung vor dem Seitenleitwerk lackiere ich wenn ich das nächte Mal wenn die die Airbrush anwerfe.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Es freut mich das meine "Gusseiserne" so positiv ankommt:blush2:

Womit hast du nachgraviert?
Da es schon länger her ist das ich das mit dem gravieren erledigt habe, denke ich mal das ich da auch diese Werkzeuge benutzt habe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Sehr schön geworden, auch die dezente Alterung gefällt mir gut.

Respekt von der Nachgraviererei, eine Arbeit, mit der ich regelmässig Enttäuschung, Ärger und Wut verbinden
muss :FFTeufel:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
@hajo
Die Positionsleuchten sind bemalt. Gut die weiße ider graue Abdeckung habe ich übersehen.
Sorry, jetzt wo du es sagst sehe ich es bei genauerem hinschauen auch. Also sollte ich doch mal wieder zum Augenarzt gehen.

Gruß, Hajo
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-84F

Hi F104Fan,

Gratulation zu diesem sehr schönen Modell:TOP:

MfG Silverneck
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Zum einen wären da die Positionsleuchten an den Tragflächen und zum anderen diese weiße Plastikabdeckung vor dem Seitenleitwerk.

Gruß, Hajo
Die Positionsleuchten hast du schon gesehen, jetzt habe ich noch diese Abdeckung lackiert. Danke für den Hinweis, ich hab die echt Übersehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-84F Thunderstreak 1.JaboG 32 Monogram

F-84F Thunderstreak 1.JaboG 32 Monogram - Ähnliche Themen

  • Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72

    Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72: Dieser Bausatz ist erst vor wenigen Wochen erschienen und ich bin quasi einer der Erstkunden. Ich will ihn mit Hilfe der Magnet und Nadel Methode...
  • Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

    Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Revell F-84F Thunderstreak, 1./JaBoG 32

    Revell F-84F Thunderstreak, 1./JaBoG 32: Hallöchen! Da ich mich zur Zeit auf das Hauptthema „Bundesluftwaffe“ festgelegt habe, wollte ich mich mal an dem ersten Einsatzmuster der...
  • F-84F Thunderstreak, JaboG36 DF-255

    F-84F Thunderstreak, JaboG36 DF-255: Hallo Leute, hab mal wieder einen Winzling fertig. Bin aber nicht so 100% zufrieden mit dem Jet. Das Grün ist mir was zu dunkel:?!. Gut, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben