Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

Diskutiere Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; die 403 bei der Ankunft am späten Freitagabend gegen 19 Uhr
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
des Rätsels Lösung ist natürlich ein unvergesslicher Mitflug in einer CAF Polaris während einer
zweistündigen Morgenmission:). Tausend Dank an die Crew aus Trenton. Man sieht sich in 2013:wink:.
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
die herrlichen Seenlandschaften Albertas bilden für solche Aufnahmen den perfekten Hintergrund
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Sehr tolle Bilder aus Kanada! Gratulation zum Mitflug. Ich wusste garnicht, dass die VFA-86 Sidewinders auf Echos gewechselt haben :TOP:
 

phantomas

Guest
Was soll ich sagen? Ich bin begeisterst, fantastische Impressionen, einfach erste Sahne! :TOP:
 
Thema:

Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma

    Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma: Liebe Mitspotterinnen und Mitspotter, wieder einmal hab ich akustische Countrymusikqualen auf mich genommen auf meiner Fahrt nach Cold Lake, um...
  • Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

    Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es spricht nicht wirklich viel für eine 4-stündige Fahrt durchs Nirvana von Edmonton nach Cold Lake, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben