Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte"

Diskutiere Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, :) vor ca. 2 Jahren lief auf ntv eine Dokumentation über die Antonov 124. Gezeigt wurde, wie ein Satellit von Kalifornien nach Kuru auf...

joey700

Flugschüler
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
irgendwo in SN
Hallo, :)
vor ca. 2 Jahren lief auf ntv eine Dokumentation über die Antonov 124.
Gezeigt wurde, wie ein Satellit von Kalifornien nach Kuru auf Französisch-Guyana transportiert wurde.

Kann jemand mir dieses Video zukommen lassen?

Besten Dank vorab :wink:
 

joey700

Flugschüler
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
irgendwo in SN
Hallo, :TOP:
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider umfasst die Doku auf youtube nur den 1. Teil.
Es gehören aber 4 Teile zur Doku und die gibt es bei youtube leider nicht mehr.
Vielleicht hat jemand die restlichen drei Teile? :headscratch:

VG
joey700 :cool:
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Vielleicht liest ja einer von der Leipziger Clique hier mit. Ich war vor etlichen Wochen dort, und glaube im Flughafen-Shop sowas gesehen zu haben. So'n Shop, ähnlich wie es ihn in Laage auch gibt. Schlüsselanhänger, Bierseidel...etc
 

joey700

Flugschüler
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
irgendwo in SN
Hallöchen, :rolleyes:
danke für den Tip mit dem Flughafen Shop in LEJ.
Allerdings müsste diese Video-Doku auch bei anderen (Web-) Anbietern verfügbar sein.
Ich habe schon sehr oft und gründlich google bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Trotzdem werde ich mich mit dem Shop in Verbindung setzen und fahre bei Gelegenheit mal dort vorbei.

Auch direkt bei ntv hat man mir nicht helfen können (wollen), da die Urheberrechte ansonsten verletzt werden sollen

Hat jemand noch weitere Ideen? :confused:

Freundliche Grüße
joey
 

joey700

Flugschüler
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
irgendwo in SN
Hallo, :)
soeben habe ich nach der von Andruscha freundlichst mitgeteilten (danke nochmals, Andruscha) Video-Doku recherchiert.
Der Titel dieser DVD lautet "AN 124 - Cockpitflight - Prag - Shannon - Gander - New York - Houston".
Die Doku ist bei amazon für 25,-- Euronen erhältlich.

Leider ist es aber nicht die gleiche Doku, welche ich suche.
Bei der von mir gesuchten Doku ging es um einen Satelliten-Transport von Kalifonien nach Kuru.
Deshalb möchte ich das Thema noch nicht schließen und hoffe auf weitere Ideen und Tips. :headscratch:

VG
joey700
 
Thema:

Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte"

Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte" - Ähnliche Themen

  • Video Schleudersitzversuche mit Ju 87

    Video Schleudersitzversuche mit Ju 87: interessantes Video mit Schleudersitzversuchen aus der Junkers Ju 87 https://www.youtube.com/watch?v=VPHi4jBXyQI Gruß Hans-Jürgen
  • Suche bestimmte USN Cruise Video

    Suche bestimmte USN Cruise Video: Hallo Jungs, es gibt ja jede Menge Combat Cruise Videos von diversen US Navy Staffeln. Angefangen bei der F-14, mittlerweile hauptsächlich...
  • Suche Video von Marshallern.

    Suche Video von Marshallern.: Hallo zusammen. Wie geschrieben suche ich ein Video (welches ich mal hatte) von den Marshallern auf einem Flugzeugträger. Das war ein...
  • suche Videos von Lenkflugkörpern

    suche Videos von Lenkflugkörpern: Hallo. Ich suche Videos von Lenkflugkörpern aller Art. Bevorzugt beim Einschlag. :rolleyes: Hab hier mal ein Beispiel einer AGM-65 Maverick...
  • Suche Videos

    Suche Videos: Servus, kennt jemand von euch ein par Internet seiten, auf denen man Videos der Luftwaffe oder ausländischer Streitkräfte runterladen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Video Schleudersitzversuche mit Ju 87

      Video Schleudersitzversuche mit Ju 87: interessantes Video mit Schleudersitzversuchen aus der Junkers Ju 87 https://www.youtube.com/watch?v=VPHi4jBXyQI Gruß Hans-Jürgen
    • Suche bestimmte USN Cruise Video

      Suche bestimmte USN Cruise Video: Hallo Jungs, es gibt ja jede Menge Combat Cruise Videos von diversen US Navy Staffeln. Angefangen bei der F-14, mittlerweile hauptsächlich...
    • Suche Video von Marshallern.

      Suche Video von Marshallern.: Hallo zusammen. Wie geschrieben suche ich ein Video (welches ich mal hatte) von den Marshallern auf einem Flugzeugträger. Das war ein...
    • suche Videos von Lenkflugkörpern

      suche Videos von Lenkflugkörpern: Hallo. Ich suche Videos von Lenkflugkörpern aller Art. Bevorzugt beim Einschlag. :rolleyes: Hab hier mal ein Beispiel einer AGM-65 Maverick...
    • Suche Videos

      Suche Videos: Servus, kennt jemand von euch ein par Internet seiten, auf denen man Videos der Luftwaffe oder ausländischer Streitkräfte runterladen kann...

    Sucheingaben

    ntv doku antonov

    Oben