Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012

Diskutiere Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... der Hunterverein rief zu einem familiären Anlass und einige Bilder sind entstanden ... ... so wie man Mollis kennt :TOP: ...
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... der Hunterverein rief zu einem familiären Anlass
und einige Bilder sind entstanden ...

... so wie man Mollis kennt :TOP: ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... gern gesehener Gast ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... für ehemalige "Fläbler" ein bekannter Anblick :FFEEK: ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Coole Bilder Troll.
Schön dich wiedermal gesehen zu haben :-)
Habe Leider die Schöne C-3605 verpast .
Bin aber Sonntag noch da gewesen
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Anhang anzeigen
Tigerlady

Tigerlady

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
145
Ort
Schweiz
Traumhaft schön und sehr sehr eindrücklich auf jeden Fall dem bzw. den Bildern nach zu urteilen :)

Ich habe bei meinem Flug nicht fotografiert; nur kurz mit dem Handy gefilmt - zur persönlichen Erinnerung... Das gönne ich mir sicher noch einmal wieder:rolleyes:
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... Mollis Tower mir chömed ...



... und wieder viel zu schnell gehen Träume zu Ende :FFCry: ...
... unvergessliche Momente !

Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Traumhaft schön und sehr sehr eindrücklich auf jeden Fall dem bzw. den Bildern nach zu urteilen :)
... danke schön :TD: ...

Ich habe bei meinem Flug nicht fotografiert; nur kurz mit dem Handy gefilmt - zur persönlichen Erinnerung... Das gönne ich mir sicher noch einmal wieder:rolleyes:
... die besten Bilder/Erinnerungen hat man sowieso "im Kopf" !
... bin immernoch am fliegen :FFTeufel: ...

Gruss TROLL
 
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.136
Ort
Schweiz
... Mollis Tower mir chömed ...



... und wieder viel zu schnell gehen Träume zu Ende :FFCry: ...
... unvergessliche Momente !

Gruss TROLL
Hammer Bilder Troll. Das muss ja richtig Spass gemacht haben :HOT: Danke für das mitnehmen und denke das du noch das eine oder andere Bild nachschiebst :wink:

Das 120-300 F2.8 hatte da drin aber schon kein Platz, oder hast du einen Spalt offen gelassen :FFTeufel:

Grüess Pasco99
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Super Fotos Troll ! Aber hast du den Flug genossen ? Hast ja die ganze Zeit Fotos gemacht :FFTeufel:
 
Tigerlady

Tigerlady

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
145
Ort
Schweiz
... die besten Bilder/Erinnerungen hat man sowieso "im Kopf" !
... bin immernoch am fliegen :FFTeufel: ...

Gruss TROLL[/QUOTE]

Wie war: ich hoffe für dich, dass das noch ganz lange anhält ;-)
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Hammer Bilder Troll. Das muss ja richtig Spass gemacht haben :HOT: Danke für das mitnehmen und denke das du noch das eine oder andere Bild nachschiebst :wink:
Das 120-300 F2.8 hatte da drin aber schon kein Platz, oder hast du einen Spalt offen gelassen :FFTeufel:
Grüess Pasco99
Super Fotos Troll ! Aber hast du den Flug genossen ? Hast ja die ganze Zeit Fotos gemacht :FFTeufel:
... danke ihr beiden :HOT: ...
... habe bewusst probiert "den Moment" zu geniessen und auf mich einwirken zu lassen !
... ich kann nur "Chapeau" sagen über Piloten die ihr "Handwerk" so beherrschen !

Gruss TROLL
 
Thema:

Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012

Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011

    Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011: Moi zämä Unser Flugplatz ist noch! Die "Kräutergärten" müssen warten, denn fürs 2011 sind wieder ein paar Anlässe geplant. Vorallem das...
  • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010

    Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010: Hallo In Mollis sind ja dieses Jahr auch wieder ein paar wenige Anlässe geplant. Hier die wichtigsten: 10. und 11.07.2010 Zigermeet...
  • Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09

    Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09: Hallo zusammen ! Nach dem Huntermeet 2006, fand dieses Jahr das Zigermeet auf dem Flugplatz Mollis statt. Anlässlich des 45jährigen Bestehens...
  • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009

    Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009: Hallo FF-ler Der alte molliser-"Fred" ist in den Tiefen des FF verschwunden. Grund genug was Neues zu beginnen, denn das 09 verspricht ja...
  • Flugplatz Mollis (CH) aktuell

    Flugplatz Mollis (CH) aktuell: Der Flugplatz Mollis lebt !!!:HOT Hallo Laut Auskunft des Präsidenten des Huntervereins Mollis www.hunterverein.com findet auf dem molliser...
  • Ähnliche Themen

    • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011

      Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2011: Moi zämä Unser Flugplatz ist noch! Die "Kräutergärten" müssen warten, denn fürs 2011 sind wieder ein paar Anlässe geplant. Vorallem das...
    • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010

      Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2010: Hallo In Mollis sind ja dieses Jahr auch wieder ein paar wenige Anlässe geplant. Hier die wichtigsten: 10. und 11.07.2010 Zigermeet...
    • Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09

      Zigermeet, Flugplatz Mollis/Schweiz, 03.-04.07.09: Hallo zusammen ! Nach dem Huntermeet 2006, fand dieses Jahr das Zigermeet auf dem Flugplatz Mollis statt. Anlässlich des 45jährigen Bestehens...
    • Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009

      Flugplatz Mollis (Glarus, CH) 2009: Hallo FF-ler Der alte molliser-"Fred" ist in den Tiefen des FF verschwunden. Grund genug was Neues zu beginnen, denn das 09 verspricht ja...
    • Flugplatz Mollis (CH) aktuell

      Flugplatz Mollis (CH) aktuell: Der Flugplatz Mollis lebt !!!:HOT Hallo Laut Auskunft des Präsidenten des Huntervereins Mollis www.hunterverein.com findet auf dem molliser...
    Oben