IL-18 Modell in ca. 1/50 - Infos gesucht -

Diskutiere IL-18 Modell in ca. 1/50 - Infos gesucht - im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach Informationen über ein Modell einer IL-18 im Maßstab ca. 1/50. Das Modell besitzt einen massiven...
Modellhubifan

Modellhubifan

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
219
Zustimmungen
371
Ort
Leinefelde
Hallo Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach Informationen über ein Modell einer IL-18 im Maßstab ca. 1/50.
Das Modell besitzt einen massiven Ständer mit zwei Schaltern, einer für die Innenraumbeleuchtung und einer für die 4 Motoren.
Das Modell ist in der seltenen blauen Interflugbemalung lackiert, mit der Kennung DM-STC.

Das Bild unten zeigt das Modell in seiner ganzen Pracht.

Über jede Information bin ich dankbar. Gern auch per PN.

Vielen Dank im Voraus.

VG Torsten
 
Anhang anzeigen
Modellhubifan

Modellhubifan

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
219
Zustimmungen
371
Ort
Leinefelde
Nach einem Monat leider noch kein einziger Hinweis? Wirklich schade. Aber ich hol das Thema einfach nochmal hoch.

Und ein zusätzliches Bild, mal ohne Ständer, gibts noch dazu.

Danke fürs schauen.

VG Torsten
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
es wird keiner was wissen, und so kanns nun mal keine Antwort geben:TD:
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
es wird keiner was wissen, und so kanns nun mal keine Antwort geben:TD:

nur so viel, es scheint kein Großserienprodukt zu sein, ehr so was selbstgebautes. So was ähnliches hab ich, glaub ich zumindest, in meiner Lehrzeit mal gesehen.
 
Modellhubifan

Modellhubifan

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
219
Zustimmungen
371
Ort
Leinefelde
Hallo atlantic.

Danke für deine Wortmeldung. Aber wie heißt es so schön, wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Hätte ja sein können, dass einer der vielen Forenmitglieder das Ding damals vielleicht gebaut hat oder jemanden kennt, der einen kennt........

VG Torsten
 
Thema:

IL-18 Modell in ca. 1/50 - Infos gesucht -

IL-18 Modell in ca. 1/50 - Infos gesucht - - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • Me 109 Infos für Modell in 1:5 gesucht

    Me 109 Infos für Modell in 1:5 gesucht: Hallo Me 109 Fans, ich bin gerade dabei, eine Me109 in 1:5 als "Scale" Modell zu konstruieren. Anhand einiger Unterlagen habe ich den Rumpf...
  • Flugfähige Modell Raketen Infos gesucht

    Flugfähige Modell Raketen Infos gesucht: Hi, von der Hochschule wollen wir in einem Projekt eine flugfähige Rakete bauen. Als Antrieb Lachgas/Plexiglas. Habt ihr ne Ahnung wo man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    IL 18 Modell

    Oben